Maybelline The Falsies Push Up Drama Mascara, Farbe: Black

Lange Wimpern ja, Volumen ist leider Fehlanzeige!

Maybelline The Falsies Push Up Drama Mascara, Farbe: Black

Die neue Mascara von Maybelline ist erhältlich. Im positiven Sinne sehr auffällig finde ich die rote, mettalic-glänzende Verpackung. Es wirkt gleichzeitig edel und punkig. Die Bürste der Mascara ist gerade und aus Silikon, die Borsten sind sehr kurz. Sie sind versetzt, um die Wimpern dichter zu tuschen.

Maybelline The Falsies Push Up Drama Mascara, Farbe: Black

Die Wimperntusche lässt sich sehr leicht auftragen. Sie klumpt nicht, die Wimpern sind schön definiert und getrennt. Die Haftfestigkeit ist sehr gut, bis zum Abend war nichts verwischt oder abgebröckelt. Um die Wimpern optisch zu verlängern und um ihnen mehr Volumen zu verleihen, soll man die Wimpern zunächst im „zickzack“ tuschen und dann der Länge nach.

Maybelline The Falsies Push Up Drama Mascara, Farbe: Black

An sich bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Nun ist es jedoch so, dass ich zusätzlich eine weitere Mascara benutze. Obwohl die Bürsten gleich sind, wirken die Wimpern sehr viel voluminöser und länger, wenn ich sie mit der anderen tusche. Ein Pluspunkt der Push Up Mascara ist natürlich, dass sie die Wimpern wirklich einzeln tuscht und dass daher keine Fliegenbeine entstehen. Von allen Wimperntuschen, die ich in den letzten 15 Jahren benutzt habe, ist die Push Up Drama Mascara auf Platz 2.

Sie kostet ca. 10,- €

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht