Maybelline The Falsies Push Up Drama Mascara, Farbe: Black

Leider hält die Mascara nicht das, was sie verspricht.

Maybelline The Falsies Push Up Drama Mascara, Farbe: Black

Vorstellen möchte ich Euch gern die The Falsies Push up Drama Mascara von Maybelline vorstellen.

Maybelline The Falsies Push Up Drama Mascara, Farbe: Black

Mehr Volumen. Mehr Länge. Mehr Schwung. Erlebe, wie weit deine Wimpern gehen können. Bereit für den Push-up-Effekt?
• Unsere beste Bürste pusht die Wimpern um bis zu 45 Grad.
• Die speziellen Borsten in Körbchenform trennen die Wimpern fächerförmig und lassen die Augen dadurch größer wirken.
• Die besondere Textur der Mascara verleiht den Wimpern dramatische Fülle und garantiert ein leichtes Tragegefühl.
• Für dramatisch lange, volle Wimpern und einen unwiderstehlichen Augenaufschlag.“

Maybelline The Falsies Push Up Drama Mascara, Farbe: Black

Das Design der Mascara gefällt mir sehr gut- im rot/rosa Metallic-Look mit dem schwarzen Mittelteil kommt sie sehr trendig daher.

Maybelline The Falsies Push Up Drama Mascara, Farbe: Black

Das Bürstchen hat Gummiborsten, welche in Körbchenform angeordnet sind. Das Bürstchen ist recht dick und verläuft zum Ende hin nicht spitz, wodurch sich der Auftrag gerade im Bereich des Augeninnenwinkels eher schwierig gestaltet. Auch sonst empfand ich den Auftrag der Mascara eher schwierig. Trotz einer recht schmalen Öffnung, an der überschüssiges Produkt gut abgestreift werden könnte, bringt das Bürstchen noch sehr viel Mascara mit sich. Das Tuschen der Wimpern gelingt mir nicht gleichmäßig und bereits beim ersten Auftrag verkleben die Wimpern unschön. Ein zweiter Auftrag macht das ganze nicht unbedingt besser und die bei mir ungeliebten „Fliegenbeinchen“ sind das Endergebnis all meiner Bemühungen. Gut getrennte Wimpern sehen für mich eindeutig anders aus.

Maybelline The Falsies Push Up Drama Mascara, Farbe: Black

Von der Haftfestigkeit her hat mir die Mascara dennoch recht gut gefallen. Sie hielt den ganzen Tag über und konnte abends ohne große Mühen mit einem handelsüblichen 2 Phasen- AMU-Entferner abgenommen werden. Zu keinem Zeitpunkt der Anwendung der Mascara kam es bei mir zu Unverträglichkeitsanzeichen.

Die Mascara ist bspw. in Drogerien oder im Onlinehandel erhältlich und kostet ca. 10,00 €

von in der Kategorie Mascara

XXOOOlässt sich einfach auftragen
XXOOOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXOOFormel trocknet schnell
XOOOOWimpern verkleben nicht