Misslyn 3in1 Mascara, Farbe: 1 Black

Meine neue Lieblingsmascara! Dieses Produkt von Misslyn konnte mich wirklich überzeugen. :-)

Heute möchte ich euch die 3 in 1 Mascara mit “3D effect” von Misslyn in der Farbe 1 Black vorstellen, die mir von PinkMelon zum Testen bereitgestellt wurde.

Die Mascara befindet sich in einer typischen Plastikverpackung, die in Pink gehalten ist. Wie bei eigentlich allen Mascaras kann man den Deckel abschrauben und so das darin integrierte Bürstchen herausziehen. Es sind 10ml enthalten, die ca. 7-8 € kosten.

“Eine Mascara, die in drei Dimensionen überzeugt: Volumen, Länge und Schwung vom Ansatz bis zu den Spitzen. Die besondere Volumenformulierung verdichtet die Wimpern augenblicklich und der Wimpernkranz erscheint füllig und voluminös. Gleichzeitig werden die Wimpern beim Tuschen perfekt getrennt, wodurch die Mascara-Textur gleichmäßig bis in die Spitzen jeder Wimper verteilt wird und diese länger erscheinen lässt. Die Form der Bürste ermöglicht ein Tuschen der Wimpern nah am Wimpernansatz und verleiht diesen dabei einen ausdrucksstarken Schwung. Eine ausgeklügelte Bürstentechnologie ermöglicht das perfekte Wimpernformen. Zum einen gibt es Zonen, die als Mascara Reservoir dienen und für den Volumeneffekt verantwortlich sind. Zwischen diesen befinden sich Bereiche mit längeren Bürstenhaaren, die für die Trennung der Wimpern sorgen. Kleine Kügelchen an den Enden der Bürstenhaare verstärken den jeweiligen Effekt. Die abwechselnde Anordnung der beiden Zonen ermöglicht den deutlichen Volumeneffekt bei gleichzeitig perfekt getrennten und verlängerten Wimpern voller Schwung. Durch mehrmaliges Tuschen kann die Fülle der Wimpern individuell gesteigert werden ohne das Klümpchen oder Fliegenbeine entstehen.Für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträger geeignet. Parfümfrei.” Quelle: www.misslyn.de

Meine Erfahrungen mit diesem Produkt:

Der Deckel lässt sich einfach aufschrauben und das Bürstchen kann ohne Probleme herausgezogen werden. Dieses nimmt dabei exakt die richtige Menge an Mascara auf, d.h. es befindet sich genug Produkt auf dem Bürstchen, aber nicht so viel, dass dicke Klumpen hängen bleiben könnten. Das Bürstchen an sich hat eine eher schmalere Form und die Borsten sind derartig angeordnet, dass es abwechselnd Bereiche mit längeren und kürzeren Borsten gibt. Das Tuschen der Wimpern fällt mir extrem leicht und gelingt ohne Patzer, obwohl ich sonst sehr große Bürstchen bevorzuge. Ich erreiche wirklich jede einzelne Wimper perfekt und die Farbabgabe ist genau richtig. Schon mit einem Mal tuschen sind die Wimpern super definiert und erhalten einen schönen, natürlichen Schwung. Ich bevorzuge allerdings einen etwas intensiveren Effekt und habe auf dem Bild meine Wimpern 2-3 Mal getuscht. Zwar verkleben sie dann minimal, aber das finde ich nicht weiter schlimm, mir gefällt das Ergebnis so. Ich finde, dass man auch deutlich den Volumeneffekt erkennt, der mir bei anderen Volumenmascaras oft gefehlt hat. Des Weiteren verlängert die Misslyn Mascara meine Wimpern tatsächlich, also wurde auch dieses Versprechen eingehalten.

Nach dem Auftragen trocknet die Mascara in kürzester Zeit, auch in diesem Punkt gibt es keinerlei Probleme. Die Farbe der Mascara ist wirklich tiefschwarz, was mir sehr gut gefällt. Da die Misslyn Mascara den Wimpern meiner Meinung nach wirklich Dimension verleiht, sehe ich auch das Versprechen des 3D-Effektes als gerechtfertigt. Die Mascara hält den ganzen Tag über auf meinen Wimpern. Die Farbe verblasst nicht und nichts krümelt oder verwischt. Wasserfest ist sie jedoch nicht. Das Produkt lässt sich auch schnell und einfach mit ganz normalem Augen Make-up-Entferner wieder abschminken. Ich trage übrigens Kontaktlinsen und vertrage diese Mascara wunderbar.

Mein Fazit:

Ich bin rundum glücklich mit der 3 in 1 Mascara von Misslyn. Sie verleiht meinen Wimpern Länge, Schwung und Volumen und lässt sich durch das super geformte Bürstchen kinderleicht anwenden. Für mich definitiv ein Nachkaufprodukt.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht