Misslyn Black Joker All In One Mascara

Die Wimpern werden sehr lang und dunkel. Leider verkleben sie ein klein wenig, jedoch stört mich das nicht.

Misslyn Black Joker All In One Mascara

Die Black Joker All In One Mascara von Misslyn gibt es bei Douglas. Man zahlt dort 5,99 € für 12 ml.

„Der Black Joker All In One Mascara von Misslyn verleiht Ihren Wimpern schon beim ersten Tuschen extreme Fülle und intensives Volumen. Die Bürste nimmt die optimale Menge der tiefschwarzen Textur auf und gibt sie gleichmäßig an Ihre Wimpern ab. Die Farbe ist langanhaltend, sie verwischt nicht, färbt nicht ab und setzt sich nicht in den Augenfältchen ab. Sie eignet sich auch für empfindliche Haut und ist dermatologisch getestet.“

Misslyn Black Joker All In One Mascara - Bürste

Meine persönliche Erfahrung mit der Mascara

Das praktische kleine borstige Bürstchen ist direkt im Deckel integriert. Diesen kann man ohne Probleme auf- und wieder zudrehen. In der unteren Seite der Mascara ist die schwarze Farbe. Ich finde das ein bisschen viel von der Farbe an der Bürste haftet, sodass ich sie an der Seite immer ein wenig abstreife. Beim Auftragen fühlt sich die Bürste gut an, sie ist nicht zu grob und nicht zu weich. Meine Wimpern werden schön schwungvoll in Form gebracht.

Der Unterschied vom normalen Auge zum getuschten Auge ist kolossal. Es wirkt größer und schöner. Die Wimpern reichen fast bis an die Augenbrauen und haben einen perfekten Aufschlag.

Ein klitzekleiner Nachteil ist, dass die Wimpern ein wenig zusammenkleben. Das stört mich aber nicht und lässt die Wimpern im Ganzen eigentlich nur dicker wirken. Die Mascara ist auch direkt trocken, sodass man keine Angst haben muss vor schwarzen Punkten an den Augenlidern.

Misslyn Black Joker All In One Mascara - Wimpern ohne Mascara
Wimpern ohne Mascara

Sie bleiben den ganzen Tag so in der Form und es verschmiert nichts, sogar beim Sport bleibt alles so wie sein soll.

Mit normalen Abschminktüchern oder Ähnlichem kann man die Mascara ohne Rückstände zu hinterlassen abschminken.

Der Duft ist nicht sonderlich chemisch, es riecht eher neutral.

Misslyn Black Joker All In One Mascara - Wimpern mit Mascara
Wimpern mit Mascara

Mein Fazit zur Misslyn Black Joker All In One Mascara

Eine gute Mascara für voluminöse und schwungvolle Wimpern. Ich bin begeistert und würde sie mir auch selber kaufen. Der Hersteller verspricht nicht zu viel.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXOOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXOOWimpern verkleben nicht