Misslyn defining mascara, Farbe: black

Wenn ihr eine Mascara für präzise Trennung und Länge sucht, kann ich euch diese sehr empfehlen.

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch die defining mascara von Misslyn vorstellen. Ich habe sie von Pinkmelon.de in der Farbe black erhalten, was mir auch immer etwas lieber ist als braun.

„Wimperntusche für perfekte Trennung der Wimpern. Mikrofeine Fasern modellieren und verlängern die Wimpern optisch. Mit der speziellen Kunststoffbürste werden selbst kleinste Wimpern perfekt erfasst. Besonders intensives, tiefschwarzes Tuschergebnis. Der aus Kaschmir gewonnene Wirkstoff Cashmilan pflegt und regeneriert die Haarstruktur, während Biotin kräftigt. Carnauba- und Bienenwachs schützen die Wimpern und halten sie geschmeidig. Parfümfrei.“

Preis: 7,95 € (Preise variieren nach Anbieter um ein bis zwei Euro) | 7 ml

Die Verpackung ist ziemlich schlicht und in Schwarz gehalten – nicht besonders spektakulär. Ich finde es sogar fast schon etwas billig.

Das Gummibürstchen ist sehr schmal und läuft spitz zu. Dadurch kann man auch kleine Härchen gut erreichen. Es besitzt ganz viele kleine Gummihärchen, wodurch eine präzise Trennung der Wimpern möglich ist.

Der Auftrag ist sehr einfach und dank des schmalen Bürstchens patzt man auch nicht so schnell.

Die Mascara verspricht ja in erster Linie Länge, anstatt Volumen, was ich bestätigen kann. Die Wimpern sehen optisch länger aus und verklumpen dabei nicht. Man hat zwar keinen Volumen-Effekt, dennoch erhält man ein sehr schönes Ergebnis.
Auf dem Bild seht ihr meine Wimpern erst nur oben getuscht, dann oben und unten getuscht und zum Schluss ungetuscht.

Ich glaube, die Mascara ist nicht wasserfest, aber sie krümelt auch nicht so schnell, wie es bei anderen oft vorkommt. Dafür lässt sie sich aber recht schnell entfernen.

Fazit:

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht