Misslyn Intense Volume Mascara, Farbe: 01 black

Die Wimperntusche lässt sich sehr einfach auftragen und erzeugt einen perfekten Schwung.

Misslyn Intense Volume Mascara, Farbe: 01 black

Die Volume Intense Mascara von Misslyn kann man beispielsweise bei parfumdreams bestellen. 9 ml kosten 6,45 €.

„Die Intense Volume Mascara aus der Augenserie von Misslyn sorgt für einen atemberaubenden Wimpernaufschlag. Die Mascara zaubert Schwung und Volumen auf die Wimpern ohne sie zu beschweren oder zu verkleben.“

Misslyn Intense Volume Mascara, Farbe: 01 black - Bürste

Meine persönliche Erfahrung mit der Mascara

Die Mascara von Misslyn ist wie jede andere Mascara aufgebaut. Die Bürste ist im Deckel integriert und dieser ist wiederum mit einem Schraubverschluss an dem unteren Teil der Mascara befestigt. Beim Herausziehen der Bürste kommt genügend schwarze Wimperntusche aus der Verpackung um beide Augen zu tuschen. Man muss sie an der Seite sogar ein wenig abstreifen, damit man nicht zu viel auf die Augen macht.

Die runde Bürste macht das Auftragen sehr einfach, zwei- bis dreimal in Zickzack-Bewegung bürsten reicht, um die Wimpern perfekt in Form zu bringen. Der Wimpernaufschlag ist bombastisch und der Schwung reicht bis zu den Augenbrauen. Die Wimpern sind weder verklumpt noch verklebt. Sie sind schön fein und haben dennoch mehr Volumen.

Die Wimperntusche verläuft und verschmiert nicht. Selbst beim Sport bleibt sie da wo sie sein soll. Falls man aber doch mal was ins Auge bekommt, brennt es nicht und man kann es mit Wasser auswaschen. Mit Abschminktüchern geht sie leicht und ohne großes Rubbeln wieder ab. Meine Wimpern sehen gepflegt und weich aus, sie sind weder brüchig noch trocken.

Der Duft ist sehr angenehm und beißt nicht. Die Tusche trocknet zügig.

Misslyn Intense Volume Mascara, Farbe: 01 black - Wimpern ungeschminkt

Misslyn Intense Volume Mascara, Farbe: 01 black - Wimpern getuscht

Mein Fazit zur Misslyn Intense Volume Mascara

Ich würde mir die Mascara selber auch kaufen und empfehle sie auf jeden Fall weiter. Der Augenaufschlag ist perfekt und wunderschön.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht