Misslyn Intense Volume Mascara, Farbe: 08 chocolate

Ein guter durchschnittlicher Mascara für einen guten Preis. Tolle Farbauswahl und parfümfrei.

Durch PinkMelon erhielt ich diesen Mascara als Testprodukt.

Der Mascara ist schwarz und in seinem Design schlicht gehalten. Er ist etwas dicker im Durchmesser und dadurch gut in der Hand zu halten.

Der Hersteller verspricht faszinierendes Volumen und sichtbaren Schwung für einen extravaganten Augenaufschlag. Er enthält natürliches, aus Reiskleie gewonnenes Wachs, welches die Wimpern pflegt und repariert. Außerdem ist er parfümfrei und auch für empfindliche Augen geeignet.

Der Mascara kostet etwa 6 € und ist in den Farben braun, schwarz und blau erhältlich.

Die gerade Bürste lässt sich ohne Spritzen und ohne großen Widerstand herausziehen, trotzdem bleibt keine überflüssige Farbe daran kleben. Das Auftragen funktioniert dadurch ziemlich gut, man hat also keine kleinen Klumpen oder zu viel Farbe an den Wimpern kleben. Dadurch verkleben sie auch nicht und auch wenn man sie nicht noch extra trennt, sind sie gut voneinander getrennt.

Das Trocknen der Farbe dauert etwas länger als erwartet. Wenn dies aber geschehen ist, ist der Mascara ziemlich wischfest und das den ganzen Tag über. Da hat er mich wirklich überzeugt.

Der Duft ist ziemlich neutral und angenehm und er reizt meine Augen nicht.

Vom Volumen her ist der Effekt durchschnittlich. Hinsichtlich der Länge und Schwung bringt er schon Einiges.

Für mich ein guter durchschnittlicher Mascara für einen guten Preis. Besonders gefällt mir die Farbauswahl und dass er parfümfrei ist. Ich würde ihn kaufen.

von in der Kategorie Mascara

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht