Misslyn Intense Volume Mascara, Farbe: 16 Mountain Lake

In Ordnung, bewirkt jedoch keine Wunder. Für mich eher kein Nachkaufprodukt.

Herstellerinfos:
„WIMPERNTUSCHE FÜR VOLUMEN UND SCHWUNG. FASZINIERENDES VOLUMEN UND SICHTBARER SCHWUNG FÜR EINEN EXTRAVAGANTEN AUGENAUFSCHLAG, MIT DEM DU ALLE BLICKE AUF DICH ZIEHEN WIRST. NATÜRLICHES, AUS REISKLEIE GEWONNENES WACHS PFLEGT UND REPARIERT DIE WIMPERN. KEIN VERKLUMPEN, KEIN VERKLEBEN. IN VERSCHIEDENEN FARBEN ERHÄLTLICH. PARFÜMFREI UND AUCH FÜR EMPFINDLICHE AUGEN GEEIGNET.“ (www.misslyn.de)

Anwendung: Ich mag sonst eher Gummibürstchen, deswegen musste ich mich erstmal wieder an eine normale Bürste gewöhnen. Der Auftrag ist aber in Ordnung und abzuschminken ist das Produkt ebenfalls gut.

Preis & Verpackung: Rund 6 Euro kosten 9ml von dem Produkt, dass 6 Monate nach Anbruch haltbar ist. Leider kann man die Misslynprodukte nur bei Karstadt und Galeria Kaufhof kaufen. Die Verpackung ist dezent aber funktionell.

Farbe: Ich war bis jetzt nicht so der Fan von anderen Mascarafarben als schwarz, denn ich habe sehr dunkle Wimpern und da sieht man die Farben sowieso kaum. Bei dieser Mascara kommt das blau dezent durch, was ich in Ordnung und für den Alltag auch ganz schön finde.

Effekt: Die Mascara gibt schon etwas Volumen und auch Länge, aber bewirkt keine Wunder. Ich habe von Natur aus schon recht lange Wimpern und ich kenne deutlich bessere Wimperntuschen, deswegen wäre diese kein Nachkaufprodukt für mich. Die Haftfestigkeit ist in Ordnung und auch meine Augen fanden diese Mascara sehr angenehm. Ein bisschen krümmelig ist die Mascara schon, sonst eher ein durchschnitsprodukt.

Fazit: Solide Mascara mit durchschnittlichem Effekt und schöner blauer Farbe. Insgesamt in Ordnung, aber für mich kein Nachkaufprodukt.

von in der Kategorie Mascara

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXOOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXOOWimpern verkleben nicht