Misslyn Intense Volume Mascara, Farbe: 20 Eggplant

Ich kann euch die Mascara auf jeden Fall empfehlen - ich wurde positiv überrascht, sowohl von Ergebnis, als auch von der Farbe selbst.

Hallo Beautys,
mein zweites Testprodukt war diesmal eine Wimperntusche von Misslyn. Es geht um die intense volume mascara. Diese ist braun.

Diese Mascara kostet ca. 5,95€, es sind 9ml enthalten und diese sind nach Anbruch noch 6 Monate lang haltbar.
Ihr bekommt das Produkt z.B. bei Galeria Kaufhof

Die Verpackung der Mascara ist schlicht in schwarz gehalten und mit weißen Punkten verziert.
Darauf befinden sich die Marken- und Produktnamen, sowie Herstellerangaben, Inhaltsangaben, Angaben zur Haltbarkeit des Produktes und die Herstellerversprechen:

„Wimperntusche für Volumen und Schwung.“

Der Deckel der Mascara lässt sich ohne Probleme auf- und wieder zuschrauben. Zum Vorschein kommt ein normales, etwas dickeres Bürstchen, es sind keine Gummiborsten, was ich sehr begrüße. Das Bürstchen läuft leicht spitz zu.

Der Abstreifmechanismus ist nicht so gut, meiner Meinung nach, denn es ist sehr viel Produkt an der Bürste. Man kann es natürlich abstreifen, je nachdem wie viel man benötigt, aber ich denke es sollte mal erwähnt werden.

Der Deckel, an dem sich das Bürstchen befindet liegt gut in der Hand, ist weder zu lang noch zu kurz. Auch die Form finde ich weder zu dick, noch zu schmal – gutes Mittelfeld würde ich sagen.

Das Produkt riecht irgendwie seltsam, ich kann aber nicht genau beschreiben wie. Auf dem Auge fällt das natürlich nicht mehr auf.

Die Wimperntusche lässt sich leicht auf dem Auge verteilen. Ich hatte keine Probleme mit dem Auftrag.
Die Farbe soll zwar braun sein und ich hatte anfangs die Befürchtung, dass sie zu hell ist, aber sie geht schon ein wenig in Richtung schwarz, wenn sie auf den Wimpern aufgetragen wurde.

Bei der ersten Schicht wirken die Wimpern schon deutlich länger und geschwungener, als ohne Mascara. Auch die Farbabgabe hat mich positiv überrascht. Bei der zweiten Schicht wirkt das Ergebnis dann schon intensiver, aber danach kommen schon die Fliegenbeine zum Vorschein – deswegen nicht übertreiben (:

Die Mascara hält ohne Probleme einen 8 Stunden Arbeitstag aus ohne sich großartig zu verändern.
Ich kann euch die Mascara auf jeden Fall empfehlen – ich wurde positiv überrascht, sowohl von Ergebnis, als auch von der Farbe selbst.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht