Misslyn Maxim Eyes Volume Mascara

Für die unteren Wimpern ist die Wimperntusche wirklich klasse. Ansonsten leider nicht zu gebrauchen!

Misslyn maximEYES volume mascara, Farbe: Black (LE)

Ich stelle euch heute die Misslyn Maxim Eyes Volume Mascara vor. Sie kostet 4,99€, enthält 9ml und ist nach dem Öffnen 6 Monate haltbar.

Verpackung

Die Verpackung ist in einem Pop Art Design gehalten, was mir richtig richtig gut gefällt. Sie ist bunt und hat einen pinken Deckel.

Misslyn maximEYES volume mascara, Farbe: Black (LE)Inhaltsstoffe

Weder auf der Verpackung oder im Internet finde ich die Inhaltsstoffe.

Misslyn maximEYES volume mascara, Farbe: Black (LE)

„Trendige, sexy und dramatische Wimpern – all dies vereint Misslyn in der Wimperntusche Maxim Eyes Volume Mascara. Die geschwungene Silikon-Bürste erinnert an die sinnlichen weiblichen Kurven einer Frau und sorgt in Verbindung mit einem speziellen schwarzen Bulk für verführerisches Volumen und begehrenswerten Schwung. Neidische Blicke auf Ihren charmanten Augenaufschlag sind Ihnen sicher, wenn Sie diese Effekte durch mehrmaliges Auftragen individuell steigern und Ihren Look je nach Belieben von sexy bis dramatisch anpassen. Die Textur spendet zusätzliche Fülle, ohne die Wimpern zu verkleben. Durch das farbenfrohe, bunte und poppige Design der Einheit ist die Mascara auch optisch ein dekorativer Hingucker. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.“

Mein persönlicher Eindruck

Die Mascara lässt sich einfach auf und zudrehen und die Bürste lässt sich gut in der Hand halten. Das Bürstchen ist ein wenig flexibel, wodurch es sich zwar den Wimpern anpasst, aber trotzdem noch genug Widerstand bietet. Also für mich persönlich perfekt. Sie ist aus Gummi und hat viele kleine Noppen, die etwas dicker anfangen und zum Ende hin spitz werden. Außerdem ist das Bürstchen an den Enden dicker und in der Mitte dünner. Misslyn maximEYES volume mascara, Farbe: Black (LE)

Mit der etwas dickeren Spitze lassen sich auch die unteren Wimpern einzeln gut tuschen und vor allem trennen, sodass sie dort ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Die oberen Wimpern werden zwar auch gut getrennt, aber da die Textur ziemlich trocken ist, lässt sich die Tusche schwer bis in die Spitzen streichen und man erhält so ein dezentes oder unvollständiges Ergebnis. Das Aufbauen ist ebenfalls nicht so einfach, da es sonst schwer auf den Wimpern wird und sie so „runterfallen“. Das Volumen finde ich auch nicht auffällig, da sie nur ein kleines bisschen mehr oben sind. Genauso ist es bei der Länge.

Misslyn maximEYES volume mascara, Farbe: Black (LE)

Wenn man davor eine Wimpernzange verwendet, fallen die Wimpern nach der Hälfte des Tages wieder runter und man hat wieder das gleiche Ergebnis, wie vorher.

Misslyn maximEYES volume mascara, Farbe: Black (LE)

Außerdem kann sie beim Sport leicht bröseln, wenn man mal dagegen kommt, weshalb die Mascara für mich absolut nicht geeignet ist.

Misslyn maximEYES volume mascara, Farbe: Black (LE)

Das Abschminken funktioniert wieder einwandfrei!

Fazit

von in der Kategorie Mascara

XXXOOlässt sich einfach auftragen
XXXOOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht