Misslyn maximEYES volume mascara, Farbe: Black

Solide, aber nichts Besonderes. Für meine Wimpern nicht passend und die Haftfestigkeit ist nicht lange genug.

Misslyn maximEYES volume mascara, Farbe: BlackHerstellerinfos:

„WIMPERNTUSCHE FÜR VOLUMEN UND SCHWUNG

TRENDIGE, SEXY UND DRAMATISCHE WIMPERN – ALL DIES VEREINT IN EINER WIMPERNTUSCHE. DIE GESCHWUNGENE SILICON-BÜRSTE ERINNERT AN DIE SINNLICHEN WEIBLICHEN KURVEN EINER FRAU UND SORGT IN VERBINDUNG MIT EINEM SPEZIELLEN SCHWARZEN BULK FÜR VERFÜHRERISCHES VOLUMEN UND BEGEHRENSWERTEN SCHWUNG. NEIDISCHE BLICKE AUF DEINEN CHARMANTEN AUGENAUFSCHLAG SIND DIR SICHER, WENN DU DIESE EFFEKTE DURCH MEHRMALIGES AUFTRAGEN INDIVIDUELL STEIGERST UND DEINEN LOOK JE NACH BELIEBEN VON SEXY BIS DRAMATISCH ANPASST. DIE TEXTUR SPENDET ZUSÄTZLICHE FÜLLE OHNE DIE WIMPERN ZU VERKLEBEN. DURCH DAS FARBENFROHE, BUNTE UND POPPIGE DESIGN DER EINHEIT IST DIE MASCARA AUCH OPTISCH EIN DEKORATIVER HINGUCKER. HAUTVERTRÄGLICHKEIT DERMATOLOGISCH BESTÄTIGT. FÜR EMPFINDLICHE AUGEN UND KONTAKTLINSENTRÄGERINNEN GEEIGNET. (http://www.misslyn.de/augen/mascara/maximeyes-volume-mascara/)“

Misslyn maximEYES volume mascara, Farbe: Black

Die Bürste ist recht groß und auch breit, was ich sehr unpraktisch finde, durch die wellige Form, kommt man nicht an alle Wimpern gleicht gut heran und bekommt deswegen ein ungleichmäßiges Ergebnis. Die Konsistenz ist passend und die Formel trocknet auch recht schnell. Der Überschussabstreifer ist so mittelmäßig, manchmal kommt leider etwas viel Farbe mit.

Preis & Verpackung:

Rund 5 Euro kostet eine Packung mit 9ml. Das ganze ist ein halbes Jahr nach Anbruch haltbar und die Verpackung ist in Ordnung. Mir persönlich gefällt das Design jedoch nicht so toll, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Effekt:

Die Farbe ist völlig in Ordnung, ein schönes Schwarz wie versprochen. Der Effekt an den Wimpern ist bei mir nicht so toll, denn mir fehlt sowohl Schwung als auch Volumen und die Wimpern werden kaum verdichtet, nur minimal verlängert und gefärbt. Für die Versprechen, die der Hersteller gibt, ist der Effekt doch etwas mau. Ich habe eigentlich schon relativ lange Wimpern, aber dieses Produkt unterstützt meine Wimpern nicht optimal. Das größte Problem für mich ist jedoch die Haftfestigkeit, denn nach ein paar Stunden fallen schon ein paar Bröckchen ab und sammeln sich dann schön unter dem Auge. Abzuschminken geht das Produkt gut.

Verträglichkeit:

Ich habe die Mascara gut vertragen und auch mit Kontaktlinsen konnte ich sie gut vertragen.

Fazit:

Der Auftrag, der Effekt und die Haftfestigkeit konnten mich nicht überzeugen, deshalb würde ich euch die Mascara nicht weiterempfehlen. Die Bürste ist seltsam geschwungen, damit komme ich nicht so gut klar.

von in der Kategorie Mascara

XXXOOlässt sich einfach auftragen
XXXOOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXOOOWimpern verkleben nicht