Misslyn Maximeyes Volume Mascara, Farbe: Black (LE)

Die Mascara mit der schönsten Verpackung und der schwarzesten Tusche.

Hallöchen,

dieser Bericht könnte besonders die Verpackungsopfer interessieren. Die Mascara aus der Queen of Hearts LE von Misslyn kostet 5 €. Es sind 9 ml Produkt enthalten, das 6 Monate haltbar ist.

Hersteller
„Wimperntusche für Volumen und Schwung
Trendige, sexy und dramatische Wimpern – all dies vereint in einer Wimperntusche. Die geschwungene Silicon-Bürste erinnert an die sinnlichen weiblichen Kurven einer Frau und sorgt in Verbindung mit einem speziellen schwarzen Bulk für verführerisches Volumen und begehrenswerten Schwung. Neidische Blicke auf deinen charmanten Augenaufschlag sind dir sicher, wenn du diese Effekte durch mehrmaliges Auftragen individuell steigerst und deinen Look je nach Belieben von sexy bis dramatisch anpasst. Durch das süße Herzchen-Design ist die Mascara auch optisch ein dekorativer Hingucker. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.“
-Misslyn (online)

Misslyn Maximeyes Volume Mascara, Farbe: Black (LE)

Also zur Verpackung muss ich jetzt nichts sagen, denn sie ist einfach mal zauberhaft süß. Sie liegt auch gut in der Hand und lässt sich leicht aufdrehen. Das Gummibürstchen wird zur Mitte hin dünner und hat viele kleine, mittelmäßig lange Härchen.

Die Form des Bürstchens ist okay und ich bin eh immer froh, wenn es aus Gummi ist. Da meine Wimpern aber im Allgemeinen sehr schwierig zu tuschen sind, ist das Ergebnis von der Form her auch nicht überwältigend. Wenn ich mich anstrenge bekomme ich auch schon, wie versprochen, ein bisschen Schwung und ein bisschen mehr Volumen. Hinsichtlich dessen ist sie bei mir so im guten Mittelfeld.

Misslyn Maximeyes Volume Mascara, Farbe: Black (LE)

Wo sie aber definitiv mein Favorit ist, ist die Farbintensität. Ich habe eigentlich nie so auf das Schwarz der Tusche geachtet bzw. fand das immer gleich, doch bei der Maximeyes Volume Mascara war ich richtig überrascht. Sie bringt die eigene Augenfarbe durch das intensive Schwarz sehr zur Geltung und es ist schon so ein kleiner Wow-Effekt beim Tuschen da.

Bei der Haftfestigkeit schneidet sie dann wieder mittelmäßig ab. Sie verschmiert zwar nicht und man bekommt auch keine Pandaaugen, was mich sehr überrascht, da sie nicht wasserfest ist, aber der Schwung ist irgendwann einfach komplett weg. Die Wimpern hängen dann quasi, obwohl ich immer eine Wimpernzange benutze.

Misslyn Maximeyes Volume Mascara, Farbe: Black (LE)

Trotzdem finde ich sie insgesamt gut. Ich benutze eigentlich nur wasserfeste Wimperntuschen und wenn ich dann diese auch öffters benutze, spricht das schon für sich. Außerdem verwende ich auch gerne eine Kombination aus 2 verschiedenen Wimperntuschen und da ist die Maximeyes für mich, wegen der Farbintensität, schon essenziell geworden. 🙂

von in der Kategorie Mascara

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht