Misslyn Multi Talent Volume Mascara, Farbe: 1 Black

Eine tolle Mascara, die schon mit einem Auftrag ein klasse Ergebnis erzielt.

Misslyn Multi Talent Volume Mascara, Farbe: 1 Black

Misslyn habe ich seit Kurzem für mich entdeckt und habe seitdem einige interessante Produkte gefunden. Die Qualität ist gut und die Preise für mich sehr angenehm.

„Misslyn Multitalent Volume Mascara. Wimperntusche für einen atemberaubendem Augenaufschlag. Durch die perfekte Verbindung der geschwungenen Bürste mit der cremigen Textur und der einfachen Applikation sorgt die Mascara im Handumdrehen für einen eleganten Look. Das Ergebnis dieser Kombination verleiht Ihren Wimpern ein schickes und definiertes Volumen und verlängert Ihre Wimpern optisch. Die Misslyn Multitalent Volume Mascara garantiert Ihnen einen atemberaubenden Augenaufschlag, welchen Sie durch mehrmaliges Auftragen individuell steigern können. Eine Synergie aus verschiedenen Wachsen wie Carnauba, welches den Wimpern intensives und tiefes Volumen verleiht, oder Microcrystalline geben der Textur ihre besondere Geschmeidigkeit. Die Mascara hat eine gute Haltbarkeit.“

Preis: 5,85 €

Misslyn Multi Talent Volume Mascara, Farbe: 1 Black

Optisch ist die Verpackung der Mascara schlicht und einfach gehalten, schwarz mit weißer Aufschrift. Beim Öffnen der Mascara ist mir ein angenehmer Geruch aufgefallen, ich kann nicht erklären wonach es riecht, auf jeden Fall nicht nach Chemie. Ich komme mit der geschwungenen Bürste gut zurecht und erreiche mit ihr jede einzelne Wimper. Es kommt selten vor, dass ich mit einem Auftrag zufrieden bin, doch bei der Multi Talent Mascara reicht mir der Effekt für den Alltag. Die Bürste nimmt die richtige Menge an Produkt auf, ich kann meine Wimpern leicht in einem Zug tuschen.

Misslyn Multi Talent Volume Mascara, Farbe: 1 Black

Da die Mascara nicht nass ist, lässt sie sich gut mehrmals auftragen, somit kann ich das Ergebnis individuell steigern. Die Wimpern bekommen einen tollen Schwung und werden optisch gut verlängert.

Misslyn Multi Talent Volume Mascara, Farbe: 1 Black

Das Tragegefühl ist angenehm, die Mascara beschwert nicht und gibt einem nicht das Gefühl, dass man irgendwas im Auge hätte. Es entstehen keine unschönen Fliegenbeine, die Wimpern werden ordentlich getrennt. Die Mascara hält so ziemlich den ganzen Tag ohne an Schwung zu verlieren.

Ich bin positiv überrascht über das Ergebnis und würde die Mascara immer wieder kaufen.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht