p2 3in1 lash tint mascara, Farbe: 010 black tint

Ich habe ich die p2 3in1 lash tint mascara getestet. Sie ist ein wahres Multitalent und kann auf drei verschiedene Arten verwendet werden.

Produktinformaton
„Das 3in1 Multitalent unter den Mascaras ist vielseitig einsetzbar: als Basis unter der Mascara für eine Intensivierung des Augen-Make-ups, als tägliche Mascara für einen natürlichen Look und als Top-Coat über der Mascara für eine längere Haltbarkeit des Augen-Make-ups. Die 3in1 lash tint mascara sorgt für perfekte Ergebnisse – wenn nötig, dann sogar über Nacht!
Vegan.“

Inhalt: 8 ml
Preis: 3,75 €

Ich benutze gerne und regelmäßig Mascara. Besonders wichtig ist für mich, eine gute Trennung der Wimpern, kein Verschmieren oder Klumpen und Volumen. Einige Exemplare befinden sich in meiner Sammlung, eine 3in1 Mascara war für mich allerdings neu und interessant. Mittlerweile benutze ich die p2 3in1 lash tint mascara häufig, da sie meinen Wimpern den letzten Schliff verleiht.

p2 3in1 lash tint mascara, Farbe: 010 black tint

Die Mascara befindet sich in einer lila glänzenden Verpackung, die Schrift ist in Silber gehalten. Macht optisch auf mich einen guten Eindruck. Mit der schmalen Bürste kann ich gut arbeiten und erreiche leicht jede Wimper. Die Mascara alleine sorgt für einen natürlichen Look, die Wimpern bekommen Farbe und werden gut getrennt.

p2 3in1 lash tint mascara, Farbe: 010 black tint

Benutzt man sie als Lash-Base unter einer anderen Mascara, bekommen die Wimpern Volumen und wirken voller. Ich habe alle drei Varianten ausprobiert und bin vom Endergebnis überzeugt. Mit der p2 3in1 lash tint mascara kann ich jede Mascara aufpeppen und schön mit den Wimpern klimpern.

p2 3in1 lash tint mascara, Farbe: 010 black tint

Ich würde mir die p2 3in1 lash tint mascara jederzeit kaufen. Es ist ein tolles Produkt mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

von in der Kategorie Mascara

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht