oder

Pinkmelon durchsuchen

p2 5-D star mascara

Mascara zum günstigen Preis und zu einer absolut unschlagbaren Qualität! Die Wimperntusche hält alles was sie verspricht!!!

Die 5-D star Mascara von p2 sieht richtig schick und edel aus. Die Verpackung ist glänzend grau und erinnert an einen Wolkenkratzer.
Der Hersteller verspricht: „Atemberaubende 5-D Mascara mit wimpernauffächender Bürste und Härchen. Augenärztlich getestet. Für Kontaktlinsenträger geeignet.“

Der Deckel bzw. die Bürste geht leicht auf. Beim Auftragen bilden sich auf den Wimpern keine Klumpen. Die Bürste nimmt genau so viel Tusche auf, wie es nötig ist, um die Wimpern zu tuschen. Die Wimperntusche lässt sich sehr gut auf den Wimpern verteilen und trennt sie extrem gut und genau. Es entstehen überhaupt keine Fliegenbeine und wie gesagt auch keine Klümpchen. Auch werden die Wimpern nicht verklebt.

Die Farbe der Mascara ist scharz. Außerdem werden die Wimpern voluminöser, länger und aufgeffächert, so wie es der Hersteller über sein Produkt schreibt. Ich war beim ersten Auftragen bzw. bei der ersten Benutzen der 5-D star mascara total erstaunt über die Wirkung die, diese meinen Augen verleiht! Ich muss sagen phänomenal! Das Bürstchen ist am Ende etwas gebogen.

Die Formel ist wischfest, aber nicht wasserfest. Sie hält lange und das Abschminken geht auch leicht und ohne Probleme.
Die 5D-Mascara ist gut verträglich und der Preis liegt bei ca. 3 Euro.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht
XXXXXFormel ist wischfest

2 Antworten zu “p2 5-D star mascara”

1. tusy

ja die ist super, ich hab sie mehr aus versehen gekauft, brauchte noch ne schwarze kam aber nur in DM markt. Ich hab selten eine normale so gut vertragen , und das ergebniss ist sagenhaft. Da kannste viele von den viel teureren wegwerfen.

2. Myone

Bilder von getuschten und ungetuschten zum Vergleich wären fantastisch. So hilft mir das eher weniger…

p2 cosmetics ist aktuell Pinkmelon-Partner