p2 Beauty Insider Lengthening Mascara, Farbe: 010 black attitude

Lexis Fazit: Eine gute Alltagsmascara, die sogar bei Sport mithalten kann.

„Endlos lange Wimpern mit Schwung zaubert die beauty insider lengthening mascara. Mikrofeine Seidenfasern legen sich einzeln um die Wimpern und verleihen einen betörenden Look. Die Hochleistungs-Mascara schenkt lange, dichte Wimpern mit Tiefenschwärze. Die innovative Spezialbürste erleichtert das Auftragen.“

Inhaltsstoffe: AQUA, CERA ALBA, VP/VA COPOLYMER, STEA RIC ACID, BUTYLENE GLYCOL , COPERNICIA CERIFERA CERA, MAGNESIUM ALUMINUM SILICATE , GLYCERYL STEARATE , TRIETHANOLAMINE, POLYQUATE RNIUM-7 DIMETHICONE, PHENOXYETHANOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, CETYL ALCOHOL, HYDROXYETHYLCELLULOSE, SERICA, CAPRYLYL GLYCOL, HYDROLYZED OAT PROTEIN, TOCOPHEROL, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, ASCORBYL PALMITATE , HYDROLYZED KERAT IN, BIOTIN, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, CI 77499, CI 77266

Preis: ca. 2,20 Euro

Ich habe nun zwei Wochen fast jeden Tag die neue Mascara von p2 benutzt.
Der Mascara ist sehr länglich gehalten, auch der Innenteil. Die Bürste ist geschwungen und passt sich sehr gut den Wimpern an. Sie ist sehr flexibel, was beim zurückführen in den Schacht zu einem kleinen Problem werden kann, da es ein wenig schwieriger ist als bei stabilen Bürsten.
An der Bürste bleibt genau die richtige Menge Mascara hängen, so dass sie auch nicht schnell schmiert. Beim auftragen biegt sich die Bürste angenehm mit den Wimpern mit, so dass die Wimpern gut durchgebürstet werden. Leider hat das auch den unangenehmen Nebeneffekt, dass ich mehrere Male an mein Lid gekommen bin, was manchmal echt unlustig sein kann.
Der Längeneffekt ist bei mir zwar nicht berrauschend aber dafür werden die Wimpern sehr schön getrennt.
Mit Base wird der Volumeneffekt ein bisschen besser verstärkt, dafür kämmt die Mascara ohne Base die Wimpern besser.
Bei mir hat sich die Mascara nirgendwohin abgesetzt auch nach 2 Stunden Sport nicht.

Lexis Fazit: Eine gute Alltagsmascara, die sogar bei Sport mithalten kann.

von in der Kategorie Mascara

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht
XXXXXFormel ist wischfest

2 Antworten zu “p2 Beauty Insider Lengthening Mascara, Farbe: 010 black attitude”

1. Isa

Ich hab mir die Mascara letztens gekauft und ich finde es ist eine der besten Mascaras, die ich bis jetzt hatte. Bei mir verlängert sie super, trennt schön und gibt auch Volumen.Und das Ganze für nen unschlagbaren Preis! 😉

2. LovelyGirlxX

Ich glaube ich werde mir die Mascara auch bald mal kaufen..