p2 beauty insider volume mascara, Farbe: 010 pitch black

Gute Mascara,verleiht Schwung,trennt und gibt gutes Volumen! Was will Frau mehr?

Auch heute wird wieder getestet und diesmal handelt es sich um die beauty insider volume mascara von p2, in der Farbe 010 pitch black.

Ich habe sie bei DM erstanden, für um die 3 €, der Preis ist wie immer ok.

Die Bürste ist breit und sobald man sie aus der Tube nimmt, braucht man keine Sorgen zu haben, dass man zu viel Farbe auf der Bürste hat.

Leider muss ich öfters tuschen, damit meine Wimpern ordentlich Farbe abbekommen, aber nach dreimal ist die richtige Menge an Mascara drauf und man erkennt auf dem Bilder, dass sie gute Ergebnisse liefert!

Hoppala, bevor ich es vergesse: Die Mascara ist in einer schwarzen Tube, mit silberner Aufschrift, der Deckel ist zum Aufschrauben und silberfarben.

Der Hersteller sagt: „Pflegt mit wertvollem Cashmilan und Biotin. Reminalisierendes Bambuspuder stärkt die Haarstruktur. Augenärztlich getestet und für Kontaktlinsenträger geeignet. PEG-Frei.“

Alles in allem kann ich sagen, dass ich mit Preis, Auftrag sowie der Farbabgabe zufrieden bin. Nichts krümelt, sondern bleibt da, wo es hingehört, nämlich auf den Wimpern! Auch werden sie schön getrennt, man hat nicht diese typischen Fliegenbeine, sondern erhält schönen Schwung!

Ich empfehle die Mascara an Euch weiter, hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall!

Daumen hoch! 🙂 :>

von in der Kategorie Mascara

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht
XXXOOFormel ist wischfest

Eine Antwort zu “p2 beauty insider volume mascara, Farbe: 010 pitch black”

1. minalina

ich find ediese mascara sehr gut
    auch in wasserfest