oder

Pinkmelon durchsuchen

p2 beauty insider volume mascara, Farbe: 030 splashing blue

Für mich hat diese Mascara die Herstellerversprechen nicht erfüllt. Ich kann sie keinem empfehlen und werde sie nicht erneut kaufen.

Heute habe ich für euch die „p2 beauty insider volume mascara“ in der Farbe: 030 splashing blue getestet.

Die Mascara kostet ca. 2,65 € und es sind 12 ml enthalten. Sie ist 6 Monate haltbar.

* Herstellerversprechen *
„Volumen Mascara umhüllt die Wimpern mit natürlichen Wachsen und verdichtet das Wimpernvolumen – ohne zu verkleben. Pflegt mit vertvollem Cashmilan und Biotin. Remineralisierendes Bambuspuder stärkt die Haarstruktur. Mit volumengebender Spezialbürste. Sie ist auch für Kontaktlinsenträger geeignet.“

* Verpackung *
Die Mascara hat einen silbernen Deckel mit blauen Wimpern drauf. Der Rest der Verpackung ist schwarz mit Logo und Angaben zum Produkt.

* Eindruck *
Als erstes ist mir aufgefallen, dass die Mascara nach Marzipan duftet, was ich sehr anspechend fand. Außerdem sieht man sofort, dass die Mascara blau ist. Die Bürste ist wie bei jeder normalen Volumenmascara vorne kleiner und nach hinten größer werdend. Die Mascara spendet meinen Wimpern kein Volumen und die Wimpern werden meiner Meinung nach gerader, als sie von Natur aus sind. Trotzdem gibt die Mascara die richtige Menge an Farbe ab. Des Weiteren setzen sich Bröcken in den Wimpern fest und verkleben auch manchmal. Da ich braune Wimpern mit hellbraunen Spitzen habe, sieht man nur in der Sonne, dass die Wimpern blau getuscht wurden, manchmal auch ohne Sonne, nur an den Spitzen. Bei den unteren Wimpern sieht man die blaue Farbe schon etwas besser. Die Mascara hält den ganzen Tag, falls man nicht weint. Beim Regen kommt es immer darauf an, wie stark er ist. Das Abschminken ist sehr einfach und es geht alles perfekt ab.

von in der Kategorie Mascara

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXOOOWimpern verkleben nicht
XXOOOFormel ist wischfest

2 Antworten zu “p2 beauty insider volume mascara, Farbe: 030 splashing blue”

1. Nerorose

was hat dich jetzt genau gestört?

2. Zanzy

Das die Mascara nicht genug Volumen gespendet hat und das meine Wimpern verkleben und die Mascara pröckelt!

p2 cosmetics ist aktuell Pinkmelon-Partner