p2 charming secret mascara, Farbe: 010 miracle black

Die Form der Bürste finde ich nicht so praktisch, aber die Haltbarkeit und die Verpackung sind super.

Ich habe die Charming Secret Mascara von p2 in der Farbe 010 miracle black getestet.

Die Mascara ist in einer dunkellila glänzenden „Röhre“ verpackt. Die Schrift ist in weiß aufgedruckt. Die Verpackung erinnert mich irgendwie ein bisschen an Christbaumkugeln. Es sind in der Packung 12 ml Mascara enthalten.

„Spektakulär verlängernde Mascara – für unglaubliche Länge und Fülle. Mikro-Siedenhärchen verlängern und verdichten die Wimpern – ohne zu verkleben. Mit wertvollen Champagner-Extrakt und Spezialbürste für faszinierend schöne Wimpern. Wischfest. Augenärztlich getestet. Für Konaktlinsenträger geeignet. PEG-frei.“

Die Bürste lässt sich einfach aus der Röhre ziehen und auch einfach wieder einführen. Wenn man sie herauszieht hat man meiner Meinung nach etwas viel Mascara an der Bürste. Die Bürste ist flach und gebogen. Die Form finde ich nicht so toll. Die Börsten an der Spitze sind fast genau so lang wie die restlichen auch. Das finde ich etwas unpraktisch, da man damit nicht so gut an die kleinen innenliegenden Wimpern gelangt, ohne sich alles zu verschmieren. Auch lässt sich die Mascara nur richtig auftragen, wenn man die Bürste in einer bestimmten Position hält.

Wenn man die Mascara aufträgt, trocknet sie recht schnell, was ganz praktisch ist. Man darf meiner Ansicht nach aber nur einmal tuschen, denn bereits beim zweiten Mal bilden sich Klümpchen und man hat Fliegenbeine, was überhaupt nicht schön ist.

Eine großartige Verlängerung der Wimpern konnte ich jetzt nicht feststellen. Aber gut, allein weil man die Wimpern stärker sieht, wirken sie ja schon etwas länger. Die Wischfestigkeit kann ich nur bestätigen. Wenn man einmal kurz über die Wimpern wischt, verschmiert die Mascara nicht sofort. Die Haltbarkeit ist auch super. Ich habe die Mascara morgens aufgetragen und abends sah alles immer noch gut aus.

von in der Kategorie Mascara

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXOOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht
XXXXXFormel ist wischfest

Eine Antwort zu “p2 charming secret mascara, Farbe: 010 miracle black”

1. Lady_Nadie

War bei mir voll der Fehlkauf 🙁 Steht bei mir im Bad nur noch zur Deko!