oder

Pinkmelon durchsuchen

p2 drama lashes mascara

Eine solide Mascara, die ein schönes Ergebnis bringt, jedoch nicht ganz das Drama, das sie verspricht.

Ich habe nun einige Zeit die DRAMA LASHES Mascara, die mit der letzten Sortimentsumstellung kam, getestet. Enthalten sind 13ml, die 6 Monate haltbar sind und sie kostet ca. 3,75€ bei dm und Budni, da p2 eine dm-Eigenmarke ist.

DIE BÜRSTE:
Die Bürste ist aus Gummi und relativ groß. Man muss schon aufpassen, dass man sich die Mascara nicht aus Versehen in den Augeninnenwinkel schmiert. Aber die Größe liegt noch im Rahmen, man bekommt schnell raus, wie man damit am besten umgeht. Ich habe mir die Mascara wegen der Gummibürste gekauft, da ich das Gefühl habe, dass Gummibürsten mehr Länge und Definition schenken als die „Haarbürsten“.

DER AUFTRAG:
Wie bereits gesagt, ist die Bürste recht groß, was aber einen recht gleichmäßigen Auftrag möglich macht. Man kann die Wimpern schön definieren und erwischt jede Wimper sehr gut. Dass man zu viel Wimperntusche an die Wimpern bekommt, ist mir noch nicht passiert.

DAS ERGEBNIS:
Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Ich habe Bilder eingestellt von meinen ungeschminkten Wimpern, Wimpern mit einer Schicht Mascara und mit zwei Schichten. Die Wimpern sind schön lang und definiert. Ich hatte schon Mascaras, die mehr Volumen schenkten, jedoch ist das Volumen hier okay. Man sollte lieber eine Schicht auftragen statt zwei, da sie bei zwei Schichten doch klumpt. Wen das nicht stört: Nur zu! 😀

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXOOFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht
XXXOOFormel ist wischfest

3 Antworten zu “p2 drama lashes mascara”

1. sunflowerfields

Deine Wimpern faszinieren mich immer wieder…*neidisch bin*

2. Pipapo

Hab leider vergessen ein Foto der Bürste zu machen. 😀
    Aber ich muss sagen: Meine Wimpern sind mit Wimpernfarbe gefärbt 😮 Deswegen sind die so dunkel :> Aber danke 🙂

3. lenalicious

OMG DEINE WIMPERN SIND SO LANG