p2 dramatic lashes ultra black mascara, Farbe: 010 black million

Zu viel Masse am Bürstchen und verklebte Wimpern - absolute Enttäuschung.

Hallo ihr Lieben 🙂

Heute möchte ich euch von einer Mascara berichten, die ich bei dm entdeckt habe. Es geht um die p2 dramatic lashes ultra black mascara in der Farbe 010 black million. Der Preis lag bei ca. 4 – 5 €.
Ich war auf der Suche nach einer Mascara, die den Wimpern schönes Volumen verleiht.

Die Mascara soll Volumen verleihen und die Wimpern optisch verlängern. Durch die flexible Bürste soll jede kleine Wimper erfasst werden können. Zarte Wimpern werden mit der Mascara optisch vervielfacht.

Verpackung
Die Verpackung ist schwarz mit goldener Schrift. Ich finde sie optisch sehr ansprechend, da mir dieses edle Design gut gefällt.
Aufdrehen lässt sich die Mascara sehr gut, aber das Bürstchen lässt sich nur schwer am Abstreifer vorbei ziehen. Das gefällt mir leider gar nicht, und die Mascara hat den ersten Minuspunkt bei mir kassiert.

Das Bürstchen hat kein außergwöhnliches Design. Die einzelnen Borsten sind gut zu erkennen und haben einen relativ großen Abstand zueinander. Auf dem Foto kann man gut erkennen, dass sehr viel Masse auf dem Bürstchen kleben bleibt. Es befindet sich leider viel zu viel Mascara am Bürstchen um ein schönes Ergebnis zu erzielen. Das Erfassen von kleinen Wimpern ist mir leider auch nicht gut gelungen. Die Mascara verursacht Fliegenbeine, und die Wimpern sehen sehr unnatürlich aus. Ein kräftiges Volumen hatte ich mir gewünscht und keine verklebten Wimpern. Sie hält zwar den ganzen Tag und macht keine „Panda-Augen“, aber mir gefällt das Ergebnis wie gesagt überhaupt nicht.

Fazit
Mir gefällt das Ergebnis leider überhaupt nicht und möchte sie auch nicht empfehlen.

von in der Kategorie Mascara

XOOOOlässt sich einfach auftragen
XOOOOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXOOFormel trocknet schnell
XOOOOWimpern verkleben nicht
XXXOOFormel ist wischfest

3 Antworten zu “p2 dramatic lashes ultra black mascara, Farbe: 010 black million”

1. Basja

…weiss garnicht was du hast, finde das Ergebnis….atemberaubend 😀 😀 😀

2. Suppenhuhn

Soll das lustig sein? Ich finde verklebte Wimpern total schrecklich. Auch bei anderen – da kann man sich besser falsche Wimpern ankleben 😀

3. Suppenhuhn

Ich kann die „Votes“ für „Testphase zu kurz / vermittelt nur den ersten Eindruck“ überhaupt nicht verstehen. Ich habe die Mascara mehrmals versucht vernünftig aufzutragen um ein schickes Ergebnis zu bekommen. Beim elften Versuch wird es wohl nicht besser werden 😀

Aber danke für die „Verbesserungshinweise“ 😉