p2 eyecatcher 2in1 mascara + eyeliner, Farbe: 020 tokyo rush

Ein 2in1 Produkt von p2, das seinen Zweck meiner Meinung nach nicht erfüllt.

Produktinfos
Ich hab mir den eyecatcher 2in1 mascara + eyeliner von p2 vor kurzem aus dem Pinkmelon Förderkreis ausgesucht. Zugeschickt bekam ich ihn dann in der Farbe 020 tokyo rush. Zu kaufen gibt es das Produkt bei dm für ca. 4,95 €. Insgesamt gibt es vier Farben zur Auswahl. Die Farbe tokyo rush ist eine bläulich/violette Farbe. Enthalten sind 1,5 ml Eyeliner und 8 ml Mascara. Das Produkt befindet sich in einer blau-metallisch glänzenden Hülle, die mit silberfarbener Schrift versehen ist. Schraubt man den oberen Deckel ab, so hat man den Eyeliner und unter dem darunterliegenden Schraubdeckel befindet sich die Mascara.
Der Eyeliner hat einen sehr dünnen, recht festen Pinsel. Die Farbe geht eher ins Violette. Das Mascarabürstchen ist gerade und relativ gross. Hier ist die Farbe eher blau.

Der Hersteller verspricht Folgendes:
„Der eyecatcher enthält alles, was man für jeden Tag braucht: Mascara mit pflegendem KeratrixTM für Volumen und Verlängerung sowie Flüssig-Eyeliner für einen perfekten Lidstrich. Und das in angesagten Leuchtfarben.“

Zuerst habe ich den Eyeliner ausprobiert. Und ich muss sagen: Ich bin sehr enttäuscht. Die Konsistenz ist sehr flüssig und gibt nur sehr wenig Farbe ab. Der Pinsel fühlt nicht angenehm auf dem Lid an. Wenn man dann ein zweites mal Farbe auftragen möchte, verwischt der Pinsel die vorhandene Farbe wieder, anstatt Farbe abzugeben, sodass unschöne Linien entstehen.
Die Wimperntusche ist recht cremig und es bleibt viel Produkt am Ende des Bürstchens hängen. Die Farbabgabe ist mittelmässig. Man muss schon einige Male über die Wimpern bürsten damit man ein schönes Farbergebnis erzielt. Die Farbe wirkt auf den Wimpern trocken und bröselig. Den Wimpern werden weder Länge noch Volumen gegeben.
Beide Produkte sind wischfest und das Abschminken des Eyeliners und der Mascara gestaltet sich problemlos.

Fazit
Ich kann den eyecatcher 2in1 mascara + eyeliner nicht weiterempfehlen. Mit dem Eyeliner bekommt man kein einheitliches Farbergebnis hin und die Farbe finde ich eindeutig zu flüssig, die Mascara wirkt auf den Wimpern trocken und bröselig. Für den Preis gibt es meiner Meinung nach deutlich bessere Produkte.

von in der Kategorie Mascara

XXOOOlässt sich einfach auftragen
XXOOOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXOOFormel trocknet schnell
XXXOOWimpern verkleben nicht