Jetzt registrieren!

Finde die besten Produkte

Anzeige

p2 gloss mania mascara

Meine persönliche Meinung: Hände weg - denn das ist keine Mascara, das ist ein Zustand!

Anzeige

Mir ist vor kurzem von DM die Mascara „Gloss Mania“ von p2 zum Testen zugeschickt worden. Ich habe sie inzwischen getestet und möchte heute darüber berichten.

Kostenpunkt: ca. 3,25 EUR

* Verpackung *

Ich finde die Verpackung recht gut gelungen. Die Hülse lässt sich einfach öffnen.
Das Bürstchen ist aus Gummi und sehr schwabbelig und instabil. Es ist nicht fest sondern sehr weich.

* Farbe *

Laut p2 soll die Farbe „glossig schwarz“ sein. Schwarz ist sie, glossig vielleicht auch. Aber auf den Wimpern sieht sie meiner Meinung nach aus wie ein Zustand.

* Anwendung *

Das Tuschen gestaltet sich für mich als äußerst schwierig. Mit dem weichen Bürstchen lässt sich kaum ohne Patzer Farbe auf die Wimpern bringen. Sofort nach dem ersten Tuschen sammelt sich die Farbe pünktchenartig an den Wimpernspitzen. Ein ordentliches Tuschen ist meiner Meinung nach absolut nicht möglich.
Sie gibt meinen Wimpern keinerlei Volumen, auch werden die Wimpern nicht schön getrennt sondern eher schön zusammengeklebt.
Das Ganze sieht am Ende so gruselig aus, das ist definitiv nicht vorzeigbar. Ich habe die Mascara sofort entfernt und ehrlichgesagt auch sofort entsorgt. Ich kann daher nichts zur Haftfestigkeit auf den Wimpern sagen.

* Mein Fazit*

Das ist für mich persönlich keine Mascara, das ist ein Zustand!

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Mascara

Dieser Artikel wurde seitdem 1811 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XOOOOlässt sich einfach auftragen
XOOOOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XOOOOFormel trocknet schnell
XOOOOWimpern verkleben nicht
XOOOOFormel ist wischfest

Gesamtwertung: 1,0 von 5,0

0 von 2 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

  • 0x toller Schreibstil
  • 0x kurz & prägnant
  • 0x sehr ausführlich
  • 0x Inhaltsstoffe genau betrachtet
  • 0x gute Bildqualität
  • 0x viele Detailbilder

Negative Anmerkungen:

  • 1x fehlende Detailbilder
  • 1x keine aussagekräftigen Bilder
  • 0x Text vermittelt nur den ersten Eindruck
  • 0x zu wenig persönliche Erfahrungen
  • 0x Testphase wirkt zu kurz
  • 0x Fazit erscheint nicht schlüssig
  • 2x nicht hilfreich

Gib jetzt deine Stimme für diesen Artikel ab:

2 Antworten zu “p2 gloss mania mascara”

  1. Rea

    Ein Foto mit aufgetragener Mascara wäre toll gewesen 😉

  2. lastofthewilds

    Kann deine Erfahrungen nur bestätigen – die geht definitiv an dm zurück!

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige
 

Du musst angemeldet sein, um zu bewerten

Wir benötigen deine Anmeldung,
um diesen Artikel durch dich bewerten zu lassen.

Wenn du noch keinen Login besitzt, kannst du dich hier registrieren.