oder

Pinkmelon durchsuchen

p2 lash definer perfect eyes! mascara

Eine Mascara, die meinen Wimpern Volumen und Länge schenkt. Leider nicht wasserfest!

Vor einigen Wochen habe ich mir eine neue Mascara von p2 gekauft. Besonders gut hat mir die Form der Verpackung gefallen und die pinke Schrift. 🙂

Gefunden hab ich sie bei meinem DM im p2-Regal. Die Verpackung ist schwarz und eckig. Ja, eher untypisch für eine Mascara. Die Schrift ist pink, was ich total klasse finde. 🙂 Das Bürstchen ist kein typisches Mascara-Bürstchen, sondern hat die Fasern an einem Stil. Es ist aus Silikon oder anderem biegbarem Plastik und sieht daher etwas ungewöhnlich aus. Enthalten sind 12ml und der Preis lag bei um die 3,-Euro. Sie ist für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet, was ich gut und wichtig finde!

Das Auftragen bei den oberen Wimpern ist sehr leicht und man tuscht, dank der breiten Bürste, fast alle Wimpern mit einem Mal. Das Schwarz ist sehr intensiv und man merkt bereits beim ersten Auftrag, wie die Wimpern verlängert werden und deutlich an Volumen dazu gewinnen. Für mich wirklich der Hammer! Bei den unteren Wimpern ist es mir fast too much, daher schwäche ich hier den Auftrag etwas ab.

Das Trocknen dauert hier ein bisschen, man sollte also nicht gleich an den Augen wischen oder diese zu fest zusammenkneifen. Die Formel ist nicht wisch- oder wasserfest, was ich aber auch nicht erwarte! Sonst ist sie aber sehr lange haltbar auf den Wimpern, es gibt keine Brösel oder Wischflecken unter dem Auge.

Meine Augen haben die Mascara gut vertragen und es gab keine Probleme beim Abschminken. Mit einem Abschminktuch geht es sehr leicht, man muss nicht zu sehr reiben, um das Schwarz aus den Wimpern zu bekommen. Sehr gut!

Mir gefällt der Effekt mit den langen Wimpern super gut und auch das gegebene Volumen ist der Wahnsinn. Ich habe tolle Wimpern durch diese Mascara und bin total happy. Vielleicht kommt sie auch mal in einer wasserfesten Formel, was mir gerade beim Sport oder im Sommer noch besser gefallen würde. 🙂

Eine tolle Mascara, für den kleinen Preis – ich bin begeistert!

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht
XXOOOFormel ist wischfest

Eine Antwort zu “p2 lash definer perfect eyes! mascara”

1. 66Fabienne

Interessanter Bericht! Die werde ich mir mal näher angucken, denn ich mag wasserfeste Mascaras nicht so gerne, da man die immer so schwer abbekommt, meiner Meinung nach auch mit den verschiedensten AMU-Entfernern. Da die hier aber nicht wasserfest ist und echt ein schönes Ergebnis zaubert bei dem Preis klingt die echt vielversprechend!

p2 cosmetics ist aktuell Pinkmelon-Partner