p2 lift-up lash mascara mit caviar extract, Farbe: 010 all black

Das ist mein Lieblingsmascara, den ich schon oft nachgekauft habe und es jeder Zeit wieder tun würde.

Farbe: 010 all black

Preis: ca. 3 €

Beschreibung:

Die Verpackung ist in einem glänzenden Rot gehalten, auf dem in weiss das p2 Logo und der Name steht.

Die Bürste ist ein bisschen zu groß und dadurch hat man einen leichten Widerstand beim Rausziehen wodurch aber überschüssiger Mascara abgestreift wird.
Sie ist eine gerade und eine dickere Bürste, die nach vorne hin spitz zuläuft.
Beim Auftragen bleibt ausreichend und nicht zu viel Mascara an den Wimpern haften und verklebt sie nicht. Durch die ein bisschen zu groß geratene Bürste ist es meiner Meinung nach ein bisschen schwer in den Augenwinkeln genug Mascara aufzutragen und dabei nichts zu verschmieren.
Die Trocknungszeit ist nicht zu lang und meiner Meinung nach angemessen.
Der Mascara verklebt weder meine Wimpern, noch krümeln oder klumpen sie. Er verleiht meinen Wimpern eine schöne Länge und hebt sie leicht an. Trotzdem würde ich nicht auf die Wimpernzange verzichten.

Die Tusche ist Augenärztlich getestet und soll mit intensivem Repair-Complex und Kaviar-Extract die Wimpern pflegen. Davon ist mir aber leider nichts aufgefallen. Wasserfest ist der Mascara zwar nicht, aber leichten Regen und Sport übersteht er genauso problemlos wie einen 10 Stunden Tag.

Mein Fazit: Der Mascara ist mir mitlerweile ans Herz gewachsen und ich würde ihn jederzeit ohne Bedenken nachkaufen.

von in der Kategorie Mascara

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht