p2 lovely doll eyes mascara, Farbe: 010 twinkle star

Hallo,

heute möchte ich euch die p2 lovely doll eyes mascara vorstellen.

Allgemein: Die  Mascara gibt es in der Drogerie (z.B. Dm ) zu kaufen. Sie kostet ca. 4,45 Euro. Der Inhalt beträgt 9ml und ist 6 Monate haltbar.

Aussehen: Die Verpackung ist in einem Silber gehalten und auf ihr ist ein feiner schwarzer Stoff geklebt. Der Stoff hält sehr gut an der Verpackung.

Hersteller: „Die tiefschwarze Mascara mit Carbon Black verdichtet und curlt die Wimpern gleichzeitig. Die Präzisionsbürste ermöglicht einen umwerfenden Baby Doll-Effekt, indem der Wimpernkranz einen 180°-Look erhält. Der Shape-Memory-Effekt sorgt dafür, dass die Wimpern den ganzen Tag perfekt in Form bleiben. Multi-flexible Polymere und natürliche Wachse formen die Wimpern – ohne zu verkleben. Natürliches Phycocorail schützt und pflegt die Wimpern. Augenärztlich getestet. Für Kontaktlinsenträger geeignet. Parfüm-, PEG- und parabenfrei.“

Meine Meinung:
Die Bürste lässt sich nicht ganz so leicht rausziehen. Bei der Bürste handelt es sich um eine am Anfang sehr dicke und nach vorne hin spitzzulaufende Bürste. Sie ist gerade und nicht gebogen. Die Mascara lässt sich sehr einfach auftragen und auf den Wimpern ohne Probleme verteilen. Die Mascara gibt nicht zu viel und nicht zu wenig Masse ab. Nach dem Auftrag trocknet die Formel weder schnell noch langsam. Ich finde die Zeit zum Trocknen in Ordnung.

Die Wimpern verkleben nicht und es bilden sich auch keine Klümpchen. Ich finde das Ergebnis super. Ich habe kräftige tiefschwarze Wimpern und mit der Mascara gewinnen diese sehr viel an Länge. Volumen bekommen meine Wimpern dadurch aber nicht so viel. Meine Wimpern wirken sehr lang und relativ dünn nach dem Auftrag der Mascara.

Wischfest ist die Formel nicht, was ich aber okay finde. Die Mascara hält trotzdem den ganzen Tag. Nur wenn es zu heiß ist oder wenn ich Sport mache, hält sie nicht ganz so gut. Ich trage Kontaklinsen und meine Augen werden überhaupt nicht irritiert durch die Mascara. Sie lässt sich abends auch sehr leicht wieder abschminken.

Ich persönlich finde die Mascara super! Sie macht wirklich diese Puppenaugen. Ich musste mich zwar anfangs an die meiner Meinung nach ungewöhnliche Bürste gewöhnen, aber das Ergebnis ist super.

Fazit: Durch die Mascara bekommen meine Wimpern zwar nicht viel Volumen, aber sie wirken deutlich länger.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXOOFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht