p2 volume affair lash wonder mascara, Farbe: 010 oh la la! black affair

Leider nur am Anfang ein tolles Ergebnis mit viel Volumen, Dichte und Schwung. Nach nur 2-3 Wochen hält die Mascara bei mir nicht mehr, was sie verspricht.

Für Pinkmelon habe ich die letzen Wochen die volume affair lash wonder mascara von p2 getestet. Diese kommt in einer herrlich mädchenhaften Verpackung in glänzendem Rosé. Enthalten sind 13 ml.

„Verführerische Augenblicke. Volumen, Verlängerung und Verdichtung sorgen für einen sinnlich-magischen Augenaufschlag. Mit Carbon black, Mikro-Seidenfasern und glamourösem Pink Champagner-Extrakt.
Die Mascara ist auch für Kontaktlinsen-Trägerinnen geeignet.“

Die Form des Bürstchens war für mich zunächst überraschend. Es ist etwas größer und wellenartig geformt. Mit welcher Seite der „Welle“ man sich am besten die Wimpern tuscht, habe ich bis heute nicht herausgefunden. 🙂

Am Anfang der Testphase war ich von dem Ergebnis total überzeugt. Die Wimpern sahen einfach hammergut aus, waren richtig schön verdichtet und hatten einen tollen Schwung (siehe Bild). Nur muss man mit einigen Fliegenbeinchen rechnen. Mich hat es nicht sooo gestört, jedoch habe ich sie mir mit einem Bürstchen etwas ausgekämmt. Mittlerweile ist das Ergebnis aber nicht mehr so bezaubernd. Ich brauche viel länger, um die Masse auf die Wimpern aufzubringen und das erwünschte Volumen bleibt aus. Woran das liegen kann, weiß ich nicht. Denn am Anfang fand ich sie noch richtig toll.

Fazit: Auf lange Sicht hält diese Mascara (zumindest bei mir) nicht das, was sie verspricht. Zunächst hat sie mir richtig gut gefallen, mittlerweile bleibt das Volumen und das tolle Verdichten der Wimpern aber aus. 🙁

von in der Kategorie Mascara

XXXOOlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXOOOWimpern verkleben nicht