PRIMARK P.S. Love… Lash Defining Black Mascara

Liefert für ihren Preis ein überraschend gutes Ergebnis.

PRIMARK P.S. Love... Lash Defining Black Mascara

Vorab muss ich sagen, dass ich im Internet weder etwas zu den Inhaltstoffen noch zu dem Versprechen des Herstellers finden konnte. Was also drin ist, kann ich leider nicht sagen.

Für alle, die sie nicht kennen: P.S. Love… ist die Beauty-Eigenmarke von Primark, was bei den meisten wahrscheinlich gleich die Alarmglocken schrillen lässt, denn Primark ist ja eigentlich ein Klamottenladen. Ich war auch erst sehr skeptisch, habe mich dann aber dazu entschlossen, diese Mascara mitzunehmen, da sie nur 2€ gekostet hat und ich dringend eine brauchte.

Ich habe echt gedacht, das Ganze würde stark chemisch riechen, wie man das von sehr billiger Schminke meistens gewöhnt ist. Aber die Mascara riecht völlig normal.

Die Bürste ist aus Gummi, sie hat viele, gleichmäßig angeordnete Borsten und ist recht elastisch. Man kann also problemlos alle Wimpern erreichen. Worauf ich persönlich auch immer Wert lege, ist, dass die Bürste nicht zu groß ist, was hier nicht der Fall ist.

Nachdem ich auf YouTube mittlerweile schon ein paar Videos über diese Mascara gesehen habe, habe ich das Gefühl, dass sie ziemlich vielseitig ist. Bei mir sehen die Wimpern nach dem Auftrag so aus wie ich es mag: lang, definiert und nicht allzu verklumpt. Andere haben damit aber auch ein sehr klumpiges Ergebnis erzielen können. Sofern ihr das also mögt, braucht ihr nur etwas mehr zu schichten. Das Volumen ist auch gut, nichts super Besonderes, denkt also nicht ihr seht aus wie mit falschen Wimpern, aber es sieht trotzdem schön voluminös aus. Mit der Dosierung hatte ich ansich keine Probleme.

PRIMARK P.S. Love... Lash Defining Black Mascara

Bei der Haftfestigkeit ist diese Maskara auch wieder recht durchschnittlich. Nach ungefähr 4 Stunden fängt sie leicht an zu bröckeln und bei Kontakt mit Wasser schwimmt sie sehr schnell davon. Mehr habe ich aber auch wirklich nicht erwartet.

Auch die Verpackung finde ich eigentlich ganz schön mit dem leicht spiegelnden Effekt. Man merkt halt nur sehr, dass sie aus Plastik ist.

Für den Preis gibt es nichts zu beanstanden, es ist eine durschnittliche bis gute Mascara, die bestimmt viele Leute anspricht und für den Preis wirklich einen Versuch Wert ist.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht