p2 cosmetics lift-up lash mascara

5 Testberichte, 2 Kurzkritiken
67% empfehlen das Produkt weiter
Verpackung: 4,3
Preis: € €

Wie werden die Wertungen jeweils berechnet?

1. Ein Testbericht zählt 10mal so viel wie eine Kurzkritik. Mehr Infos findest du beim Testerranking.
  2. Empfehlung: So viel % der Tester würden das Produkt weiter­empfehlen.
  3. Verpackung: 1-5 Punkte / 1 Punkt = schlecht, 5 Punkte = sehr gut
  4. Preis: 1-5 Punkte (€-Zeichen) / 1 Punkt = sehr günstig, 5 Punkte = sehr teuer
Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (5)

» Wie kann ich Tester werden?

lässt sich einfach auftragen

gibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab

Formel trocknet schnell

Wimpern verkleben nicht

Formel ist wischfest

17.03.2016 von

Haut: Mischhaut, Haare: blond

Verpackung: 3,0 - Preis: €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

4,2 von 5,0

Für den Alltag sehr gut geeignet und durchaus einen Platz bei den Make-up-Utensilien wert.

25.07.2012 von

Alter: 50

4,4 von 5,0

Gute Mascara, die meinen Anforderungen gerecht wird. Man sollte allerdings nur eine Schicht auftragen, bei mehr entstehen Fliegenbeinchen.

19.06.2011 von

Alter: 24, Haare: blond, Favorite: Mascara

3,2 von 5,0

Von lift-up ist schon etwas zu sehen, allerdings nicht so viel, dass ich mir die Mascara nachkaufen würde.

15.02.2011 von

Alter: 33, Haut: Mischhaut, Haare: blond, Favorite: Rouge, Highlighter, Bronzer, Lippenstift

4,6 von 5,0

Das ist mein Lieblingsmascara, den ich schon oft nachgekauft habe und es jeder Zeit wieder tun würde.

04.11.2009 von

Kurzkritiken (2)

» Eigene Kurzkritik schreiben
  • 23.03.2016 von

Haut: Mischhaut, Haare: schwarz

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Unentschlossen

3,0 von 5,0

Die lift-up lash mascara von p2 cosmetics hat eine nicht zu große aber auch nicht zu kleine Bürste. Mit der Größe der Bürste kam ich sehr gut zurecht. Die Mascara verleiht meinen schon von Natur aus langen Wimpern trotzdem noch sehr viel Länge. Leider haben meine Wimpern durch die Mascara überhaupt kein Volumen erhalten. Das ist auch ein Grund dafür, wieso ich mir das Produkt nicht noch einmal nachkaufen werde.

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

Antworten abbrechen

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik kommentieren zu können. Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.

• 01.03.2016 von

Haut: normal, Haare: brnett

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

4,0 von 5,0

Der Mascara lässt sich sehr gut auftragen und klumpt nach dem ersten Auftragen nicht. Wenn man jedoch mit der Bürste ein weiteres Mal drüber geht, verklumpen die Wimpern leicht. Das Resultat sind vollere und voluminösere Wimpern. Besonders soll das Kaviar in dem Mascara sein. Inwiefern das den Mascara besser machen soll, konnte ich leider nicht erkennen. Fazit: Guter Mascara zu einem guten Preis. Aber Vorischt: Nicht öfter übereinander auftragen.

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

Antworten abbrechen

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.