Revlon Ultimate All-In-One Mascara, Farbe: 551 WP Blackest Black

Das Bürstchen ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber insgesamt bin ich zufrieden mit der Mascara.

Revlon Ultimate All-In-One Mascara, Farbe: 551 WP Blackest Black

Die Revlon Ultimate All-In-One Mascara in der Farbe 551 WP Blackest Black kostet ca. 11€ und ist noch in zwei weiteren Farben erhältlich: braun und schwarz; beide sind aber nicht wasserfest. Pro Stück enthält sie 8,5 ml Produkt.

Herstellerversprechen von Revlon

„Die EINE Mascara zu finden, war noch nie so einfach. Die innovative, wirkungsvolle Formel liefert die fünf ultimativen Vorteile für Wimpern: • Volumen• Länge• Definition• Schwung• Intensive FarbeDie Revlon® Power Mini Brush™ erfasst jede einzelne Wimper und ist ein echtes Multitalent: Durch die einzigartige kleine, ovale Form der Bürste kann jede einzelne Wimper erreicht werden. Der Hohlraum im Inneren speichert die Farbe und sorgt dadurch beim Auftragen für einen außergewöhnlichen Wimperneffekt.BESONDERHEITEN• Erhältlich in Blackest Black, Blackened Brown sowie Waterproof Blackest Black“

„Aqua ((Water) Eau), Myrica Pubescens Fruit Wax, Cera Alba ((Beeswax) Cire D Abeille), Polyurethane-35, Cera Carnauba ((Copernicia Cerifera (Carnauba) Wax) Cire De Carnauba), Potassium Cetyl Phosphate, Acacia Senegal Gum, Steareth-21, Isosteareth-200 Linoleate, Cetyl Alcohol, PVP, Dibutyl Adipate, Mangifera Indica (Mango) Seed Butter, Tocopheryl Ace-tate, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Panthenol, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Pyrus Malus (Apple) Fruit Extract, Phytantriol, Nylon-6,Butylene Glycol, Trietha-nolamine, Hydroxyethylcellulose, Simethicone, Stearic Acid, Hydrolyzed Wheat Protein/PVP Crosspolymer, Microcrystalline Cellulose, Triso-dium EDTA, Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol, Methylparaben, Ethylparaben, May Contain: Black 2 (CI 77266), Iron Oxides (CI 77491, 77492, 77499)“

Bürste der Revlon Ultimate All-In-One Mascara, Farbe: 551 WP Blackest Black

Meine persönliche Erfahrung mit der Mascara

Verpackung und Bürstchen

Die Verpackungen der Revlon Mascaras sehen alle gleich aus von der Form her und nur die Farbe des Deckels ist jeweils unterschiedlich. Bei der Ultimate All-In-One ist er rot. Die Form ist sehr handlich, so dass man einen guten und festen Griff beim Tuschen hat. Das Design sonst ist recht schlicht und beschränkt sich auf Schrift sowie Bezeichnung und Markenname.

Das Gummibürstchen ist wirklich sehr interessant. Es ist relativ klein bzw. kurz und auch nicht allzu dick. Es besitzt eine langgezogene Tropfenform, ist also spitz zulaufend nach vorn. Außerdem sind die einzelnen Gummiborsten auch recht kurz.

Anwendung und Haftfestigkeit

Das Bürstchen nimmt sehr viel Produkt auf. Allerdings ist es ja recht klein und man kann das Produkt auch direkt beim Auftrag verteilen. Die Wimpern verkleben also nicht völlig, was man vielleicht befürchten könnte. Die Mascara verspricht ja alles und ich finde auch, dass sie von allem ein bisschen macht. Man bekommt auf jeden Fall Länge und Definition. Beim Schwung hilft bei mir noch eine Wimpernzange mit. Das Schwarz ist dann aber wieder schön intensiv. Allein das Volumen vermisse ich ein wenig. Aber alles in allem kann sich das Ergebnis echt sehen lassen und ich habe schon viele eindeutig schlechtere Mascaras getestet.

Außerdem hält alles den ganzen Tag und stempelt nirgends ab. Mit einem ölhaltigen Make-up-Entferner bekommt man die Wimpern dann wieder abgeschminkt.

Auge ohne / mit Revlon Ultimate All-In-One Mascara, Farbe: 551 WP Blackest Black
Auge ohne / mit Mascara

Mein Fazit zur Bürste der Revlon Ultimate All-In-One Mascara, Farbe: 551 WP Blackest Black

Für eine Drogerie-Mascara ist diese hier zwar etwas teurer, aber auf jeden Fall empfehlenswert. Ich habe mich schnell an das Bürstchen gewöhnt und bin mit dem Ergebnis der Wimpern wirklich zufrieden.

von in der Kategorie Mascara

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXOOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht