Rimmel London Sexy Curves Full Volume & Curve Mascara, Farbe: 002 Brown Black

Wer Länge für seine Wimpern möchte, für den ist dies eine super Mascara. Volumen kann ich dagegen nicht erkennen.

Ich habe die Rimmel London Sexy Curves Full Volume & Curve Mascara in 002 Brown Black getestet.

Die Form ist ähnlich wie die eines Trichters. Sie liegt aber super in der Hand.
Die Farbe ist in einem glänzenden Lilaton, oben auf dem Deckel ist die typische Krone von Rimmel „eingestanzt“.

Preis:
Die Mascara kostet um die 10 Euro.

Erhältlich:
Die Mascara gibt es an Rimmel Theken, zum Beispiel bei der Drogerie Schlecker.

Herstellerverprechen:
Der Hersteller verspricht extremes Volumen.

Das Bürstchen:
Das Bürstchen lässt sich einfach rausziehen und hat eine außergewöhnliche Form (wie man auf dem Foto sehen kann), daher wahrscheinlich auch der Name „Sexy Curves“. Das Bürstchen gibt mir persönlich zu wenig Farbe ab.

Trockenzeit:
Die Mascara trocknet ziemlich langsam.

Auftrag:
Die Mascara lässt sich ziemlich schwer auftragen, man muss sie schon arg schichten und daher dauert es ewig.

Ergebnis:
Die Marcara verklebt meine Wimpern – Fliegenbeinearlam.
Das vom Hersteller versprochene „extreme Volumen“ kann ich leider absolut nicht erkennen. Meine Wimpern sehen ohne die Mascara voluminöser aus als mir ihr.
Allerdings schafft die Mascara eine super Länge. Da meine Wimpern von Natur aus aber schon lang sind und ich lieber mehr Volumen möchte, ist die Mascara für mich ein Flop.

von in der Kategorie Mascara

XXXOOlässt sich einfach auftragen
XXOOOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXOOFormel trocknet schnell
XOOOOWimpern verkleben nicht
XXXOOFormel ist wischfest

Eine Antwort zu “Rimmel London Sexy Curves Full Volume & Curve Mascara, Farbe: 002 Brown Black”

1. ArwenAbendstern

ist die Mascara jetz braun oder schwarz..wie deckend ist die farbe denn?
    wie wäre es mit eine tragebild?