Rival de Loop 3 in 1 Optimum Mascara

Der Volumeneffekt ist sehr schön, aber die Mascara verklebt meine Wimpern und krümelt. Für mich ist sie daher kein Nachkaufprodukt.

Heute stelle ich Euch die 3 in 1 Optimum Mascara von Rival de Loop einmal genauer vor.

Sie kostet ca. 2,49 EUR, enthalten sind 7 ml.

Diese Mascara soll die Wimpern verlängern, verdichten und pflegen.

* Mein Eindruck *

Die Mascara lässt sich einfach auftragen, allerdings finde ich, dass sie meine Wimpern schon verklebt. Zwar nicht sehr stark, aber dennoch muß man anschließend die Wimpern mit einem entsprechenden Bürstchen wieder trennen. Es sei denn, man mag Fliegenbeine… 😉
Sie trocknet recht schnell. Und mir gefällt auch das Bürstchen.
Der Volumeneffekt ist sehr schön. Ich mag es wirklich, wie diese Mascara meine Wimpern aussehen lässt.
Allerdings hat sie einen entscheidenen Nachteil für mich: Nach ein paar Stunden habe ich viele kleine Krümelchen unter dem Augenlid. Das finde ich natürlich gar nicht gut.
Abschminken lässt sie sich sehr leicht. Auch verliert sich der Volumeneffekt nicht.

* Mein Fazit *

Es ist wirklich schade, aber dadurch, dass die Mascara krümelt, ist sie für mich unbrauchbar. Auch wenn der Volumeneffekt wirklich schön ist, werde ich sie wohl nicht mehr benutzen. Wenn schon, dann soll eine Mascara auch den ganzen Tag halten. Auch wenn sie so günstig ist.

Eine Kaufempfehlung kann ich persönlich für diese Mascara daher nicht aussprechen.

von in der Kategorie Mascara

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXOOOWimpern verkleben nicht