Rival de Loop All In One Multitalent Mascara

Für den Alltag ist sie geeignet, aber mir fehlt der "WOW-Effekt".

Ich habe die Rival de Loop All In One Multitalent Mascara in der Farbe 01 black getestet. Die Verpackung der Mascara ist schwarz mit pinken Details. Der Deckel ist angeschrägt, und die Bürste liegt gut in der Hand. Und da sie recht handlich ist, gelingt das Auftragen auch sehr einfach.

Die Bürste ist gerade und hat hinten längere Bürstenhaare als an der Spitze. Da die Haare an der Spitze kürzer sind, kann man auch leicht die Wimpern im inneren Augenwinkel schminken. Was ich sehr gut an diesem Produkt finde ist, dass sie eigentlich nie zu viel Masse abgibt. Daher hat man auch keinen großen Klumpen an der Spitze hängen.

Auf den Wimpern bilden sich keine Klumpen, und die Mascara trocknet eigentlich auch recht schnell. Nach dem Auftragen sehen meine Wimpern deutlich länger aus, und die Mascara verleiht auch ein wenig Volumen.

Für den Alltag ist sie in Ordnung, da sie die Wimpern natürlich aussehen lässt. Aber da ich es bei Wimperntuschen gerne dramatisch mag, fehlt mir bei dieser Mascara der „WOW-Effekt“. Wenn die Augen trocken bleiben, hält sie eigentlich recht lange, und auch beim Sport wird nichts verschmiert.

Das Abschminken klappt wirklich einfach, und schnell. Aber leider riecht die Mascara recht stark, und dies stört mich schon ein wenig.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht