Rival de Loop Intense Definition Mascara, Farbe: 01 Black

Eine schöne Mascara, die mir gut gefällt - ich will keine andere mehr!

Hallo liebe PinkMelon-Leser,

heute zeige ich euch meine Lieblings Mascara von Rival de Loop die Intense Definition.

Informationen zu dem Produkt:
– Marke: Rival de Loop Berlin ( Eigenmarke von Rossmann )
– Preis: Angebotspreis: 2,39 € ; Normalpreis: 2,99 €
– Inhalt: 8 ml
– Produkttyp: Mascara

Informationen vom Hersteller laut Website: www.rossmann.de
„Bye bye, Fliegenbeinchen! Die Rival de Loop Intense Definition Mascara 01 black sorgt für perfekt definierte Wimpern. Ihre spezielle Gummibürste definiert und trennt die Härchen ganz präzise – für einen ausdrucksstarken und zugleich natürlich schönen Look. Hochwertige Seidenproteine schützen und pflegen die Wimpern, besondere Pigmente verleihen ihnen eine unvergleichlich intensive Farbe.“

Eigenschaften:
„• augenärztlich getestet
• für einen intensiven Farbeffekt
• mit hochwertigen Seidenproteinen“

Meine Meinung:
Die Mascara habe ich zufällig durch ein Youtube-Video entdeckt und musste sie mir sofort kaufen. Die Bürste dieser Mascara ist nicht normal, sondern es ist eine Gummibürste, dadurch werden meine Wimpern wunderschön getrennt, verlängert und ihnen wird Volumen geschenkt. Die Gummibürste gibt nicht zu viel Masse ab, sondern soviel wie ich brauche. Es reicht mir eine Schicht völlig aus. Das Ergebnis ist schön, aber trotzdem noch natürlich. Der Auftrag geht dabei schnell und ohne Probleme. Die Formel trocknet schnell, das liegt aber vielleicht auch daran, dass die Mascara neu ist. 😀 Es entstehen keine störenden Fliegenbeinchen, wie der Hersteller verspricht. Die Mascara hält den ganzen Tag und ist wischfest. Ich werde sie mir nachkaufen, ich will sie nicht mehr missen!

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht