Rival de Loop Intense Definition Mascara

Wenn ihr Mega-Volumen wollt, ist die Intense Definition meiner Meinung nach nicht das Richtige für euch. Sie hat eine Gummibürste und bringt ein natürliches Ergebnis.

Ich habe die Rival de Loop Intense Definition Mascara in der Farbe Schwarz getestet. Ich war auf der Suche nach einer Wimperntusche mit einer Gummibürste. Über Gummibürsten hat ja jeder seine eigene Meinung, aber nach dieser Mascara werde ich mir wieder eine mit Gummibürstchen kaufen. Sie hat ungefähr 2- 3 Euro im Rossmann gekostet. Sie befindet sich in einem schwarzen Röhrchen mit goldenem Aufdruck. Von außen sieht sie eher unauffällig aus.

Diese Mascara hat den Vorteil, dass sie quasi klümpchenfrei ist. Sie lässt sich gut auftragen und verleiht dezent schwarze Wimpern. Die Wimpertusche ist also auch für Schmink-Anfänger geeignet.
Sie macht keine megalangen Wimpern, sondern ist eher etwas unauffälliger. Für den Alltag somit perfekt. Meine Wimpern hat sie nicht verklebt. Es wird nichts verschmiert, da sie schnell trocknet. Mit der Gummibürste lässt sie sich einfach auftragen. Die Bürste gibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab. Wasserfest ist sie nicht, aber das wird vom Hersteller auch nicht behauptet.

Die Wimpern wurden gut getrennt und es entstanden auch keine “Spinnenbeine”.

Der Duft ist fast neutral. Oft stört mich bei Mascaras ein extrem chemischer Geruch, das kann ich von dieser nicht behaupten.
Ich würde diese Mascara zwar warscheinlich nicht noch mal kaufen, trotzdem kann ich euch empfehlen sie mal anzuschauen, wenn ihr auf der Suche nach einer dezenten Mascara seit. 🙂
Wenn ihr Mega-Volumen wollt, ist die Intense Definition meiner Meinung nach nicht das Richtige für euch. Für die unter euch, die es natürlich mögen, ist es aber sicher was.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht