Rival de Loop Ultimate Volume Fake Lashes Mascara, Farbe: 01 Black

Als Fake Lashes Effekt würde ich das Ergebnis nicht gerade bezeichnen, aber das Ergebnis ist trotzdem super - Kaufempfehlung.

Heei ihr Lieben,

mein zweites Testprodukt war diesmal eine Mascara von Rival de Loop und zwar die Ultimate Volume Fake Lashes Mascara.

Ihr könnt sie euch bei Rossmann kaufen, da es sich bei Rival de Loop um eine Eigenmarke handelt. Es sind 10ml enthalten und diese kosten um die 3€. Man sollte die Mascara innerhalb von 9 Monaten aufbrauchen, was kein großes Problem darstellen sollte.

Die Packung der Mascara ist aus lilanem Plastik und die Schrift ist silber. Die Hülse ist bauchig, also in der Mitter ein wenig dicker als an den beiden Enden.
Auf der Wimperntusche befinden sich Marken- und Produktname, sowie Mengenangabe, Haltbarkeit und die Herstellerversprechen:

„In Kombination mit der Innovativen Volumenbürste verleiht die Mascara Fülle, dichtere Wimpern und Volumen im Fake Lashes Stil. Augenärztlich getestet.“

Das Bürstchen ist weder zu breit, noch zu schmal. Meiner Meinung nach hat es die perfekte Größe und Form. Das Bürstchen läuft spitz zu. Die Konsistenz ist auch nicht zu flüssig oder zu fest, sie ist schön cremig und verläuft nicht.

Holt man das Bürstchen raus, kommt einem schon der sehr blumige Duft entgegen. Er ist ziemlich aufdringlich, allerdings nimmt man ihn nicht mehr wahr, wenn die Mascara schon am Auge ist.

Mit dieser Mascara lassen sich die Wimpern ohne Probleme tuschen. Man braucht auch nicht mehr als einmal mit dem Bürstchen in die Tube zu tunken, denn beim ersten Rausziehen, ist schon genug Wimperntusche an der Bürste dran.
Sie färbt meine hellen Wimpern schön schwarz ohne durchzuscheinen. Sie verlängert die Wimpern unglaublich und sie werden auch verdichtet. Nimmt man nicht zu viel von der Tusche, dann verkleben auch die Wimpern nicht. Meine Wimpern hatten leider gerade einen ‚Bad-Hair-Day‘ -.-
Als Fake Lashes Effekt würde ich das Ergebnis nicht gerade bezeichnen, aber der Effekt kann sich schon sehen lassen.

Das Abschminken verlief auch ohne Probleme und sie krümelte über den Tag auch nicht vom Auge. Außerdem hatte ich keine Probleme mit meinen Kontaktlinsen. Ich kann sie euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

von in der Kategorie Mascara

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht
XXXXOFormel ist wischfest

Eine Antwort zu “Rival de Loop Ultimate Volume Fake Lashes Mascara, Farbe: 01 Black”

1. lenalicious

deine wimpern schauen toll aus !