oder

Pinkmelon durchsuchen

Rival de Loop Ultimate Volume Fake Lashes Mascara

Mir gefällt die Mascara für tagsüber sehr gut, leider kann ich nicht viel mehr Volumen erkennen. Dennoch eine solide Mascara, die die Augen schön umrahmt.

Vor knapp 3 Wochen erhielt ich von Pinkmelon eine Volumen Mascara von Rival de Loop zum Testen.

Rival de Loop ist die Eigenmarke von Rossmann und die Produkte kann man nur dort finden. Die Verpackung finde ich sehr schön. Sie ist lila mit silberner Schrift und sieht sehr edel und schlicht aus. Enthalten sind 10ml und preislich liegt sie bei ca. 3,50Euro. Wirklich günstig. Haltbar ist sie nach der Öffnung 9 Monate lang. Rival de Loop macht keine Tierversuche!

Versprochen wird: Fülle, dichtere Wimpern und Volumen im Fake Lashes Stil (Falsche Wimpern Effekt). Sie ist Augenärztlich getestet.

Mir gefällt das Bürstchen sehr gut, da es schön dicht ist und viel Mascara aufnimmt. Das Auftragen auf die Wimpern geht sehr schnell und einfach, es klumpt nichts und man muss nicht mehrere Male über einzelne Stellen gehen.

Das Ergebnis ist schön. Man hat dunklere Wimpern, die etwas verlängert werden und so das Auge schön umrahmen. Mehr Volumen konnte ich nicht bemerken, da meine Wimpern von Natur schon sehr dicht sind. Für ein Tages- und Büro-Make-up vollkommen OK und wirklich schön.

Meine Augen sehen den ganzen Tag über sehr gut aus, man merkt auch nicht, dass man etwas auf den Augen hat. Sie ist nicht wasser- oder wischfest, hält aber dennoch sehr gut. Das Abschminken geht ebenfalls sehr leicht und man braucht keinen speziellen Entferner.

Mir gefällt die Mascara sehr gut, gerade für tagsüber ist es einfach eine solide Mascara. Da braucht man nicht zu viel Länge oder/und Volumen. Und zu diesem Preis kann man sie jederzeit kaufen!

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht