Rival de Loop Volume Mascara Waterproof (Glööckler LE)

Eine Wimperntusche, die meiner Meinung nach nur wenige Liebhaber finden wird.

Die Rival de Loop Volume Mascara Waterproof aus der Glööckler Limited Edition kommt wie fast alles aus der LE in einer schlichten schwarzen Verpackung mit goldenem Glööckler Schriftzug und Krone daher.
Angesprochen hat sie mich eigentlich nur, weil ich eine wasserfeste Wimperntusche brauchte und ich die schlichte Verpackung so ansprechend fand.
Preislich liegt die Mascara zwischen 3 und 4 Euro.

Die Wimperntusche spendet durchaus Volumen und verlängert meine Wimpern optisch. Ich brauche jedoch 2 Aufträge der Wimperntusche, bis ich zufrieden bin. Ich muss jedoch dazu sagen, dass ich ein Mensch bin, der es mag, wenn Wimperntuschen die Wimpern verklumpen und sie dadurch sehr schwer und dick aussehen. Da ich weiß, dass das bei den meisten Leuten nicht der Fall ist, ist bei dieser Wimperntusche  denke ich Vorsicht geboten.
Die Mascara ist tiefschwarz und die Wasserfestigkeit kann ich auch absolut bestätigen. Entfernen lässt sie sich am besten mit 2 Phasen Augen Make-Up Entferner.

Mein Fazit:
Eine Wimperntusche, die meine persönlichen Bedürfnisse absolut befriedigt und die ich jetzt immer in der Handtasche dabei habe. Eine Kaufempfehlung gibt es von mir nur für Leute, die auch so auf dicke, verklumpte Wimpern stehen wie ich.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXOOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXOOFormel trocknet schnell
XOOOOWimpern verkleben nicht