Rival de Loop Waterproof Mascara, Farbe: 03 Blue

Gute Vertäglichleit, wasserfest und ein langer Halt. Aber: Nach dem Auftrag verkleben meine Wimpern leider leicht.

Als ich heute in unserem Kleinstadt-Rossmann war, habe ich gesehen, dass von Rival de Loop einige Mascaras aus dem Sirtiment fliegen. Also kommt hier noch schnell ein Testbericht zum: Waterproof Mascara, von Rival de Loop in der Farbe 03 „Blue“.

In einer dunkelblauen Hülle mit silberner Schrift sind neun Milliliter blaue Tusche enthalten, die sechs Monate halbar sind. Rossmann vertickt die Mascara jetzt für etwa zwei Euro. Das Bürstchen lässt sich sehr leicht herausziehen, es hat eine ovale Form. Die Borsten sind sehr eigen angeordnet: die Spitze und das Ende der Bürste haben sehr dicht stehende Borsten, in der Mitte sind sie in einer Spirale angeordnet. Die Mascara lässt sich einfach auftragen und trocknet schnell, die Tusche hat eine geschmeidig-flüssige Konsistenz.
Ich muss vor dem Auftrag das Bürstchen am Behältnis abstreichen, damit nicht zuviel Prudukt dran ist. Ich habe die Mascara schon eine Weile und muss sagen, dass nach dem Auftrag meine Wimpern oft ein wenig verklebt sind, da muss der Wimpernkamm her!
Durch die Mascara werden die Wimpern optisch verlängert und die Augen vergrößert. Man bekommt ein natürliches Ergebnis.
Über die Haltbarkeit kann ich nicht meckern. Die Mascara hält den ganzen Tag, übersteht Sport und ist auch wischfest. Auch ist sie wirklich wasserfest, nach Regen, Schweiß und im Schwimmbad ist sie noch an Ort und Stelle (ohne Tauchen;) ).
Das Abschminken ist mit einem zwei Phasen Make-up-Entferner sehr einfach.

Fazit:
Ich hatte als Kontaktlinsenträgerin keine Probleme mit Augenreizungen oder dergleichen. Die Mascara hat eine lange Haltbarkeit, und auch das Blau ist sehr hübsch. Allerdings hat sie bei mir auf den Wimpern nicht den absoluten Knüller-Effekt, sondern „nur“ ein sehr natürliches Ergebnis. Für den Alltag ist sie also optimal geeignet, zu diesem kleinen Preis kann sie sich denke ich jeder mal ansehen, solang sie noch da ist^^.

von in der Kategorie Mascara

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXOOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXOOWimpern verkleben nicht