Rival de Loop Young Long Lash Sensation Mascara

Eine schöne Mascara, die bei mir momentan aber nicht zum Einsatz kommt, da sie mir einfach viel zu dezent ist.

Heute möchte ich über die Rival de Loop Young Long Lash Sensation Mascara schreiben. Ich glaube, es war meine erste Mascara und die Verpackung sieht dementsprechend aus. Sorry dafür. Die eigentliche Verpackung der Mascara ist schwarz. Darauf sind jedoch Aufkleber draufgelebt, sodass man kaum was von dem Schwarzen sieht (normalerweise). Der Aufkleber ist silber mit pinken Schlangenlinien drauf. Vorne auf der Verpackung steht unter dem Titel „Long Lash Sensation Mascara für endlos lange Wimpern“. Auf der anderen Seite steht: „Die long lash sensation mascara verleiht den Wimpern endlos Länge und Definition für einen unglaublichen Augenaufschlag – so sehen Traumwimpern aus!“ Die Mascara ist 6 Monate haltbar und es sind 6.5ml enthalten. Ich glaube der Preis lag bei um die 2€.

Das Bürstchen ist recht klein und dünn. Es besteht aus einer langen „Schlange“ von sehr vielen kleinen Härchen, die dicht nebeneinander stehen. Die Schlange ist um einen kleinen Stab gedreht. Zusammen ergibt dies dann die Bürste.

Meiner Meinung nach bewirkt diese Mascara nicht so wahnsinnig viel. Meine Wimpern werden zwar schön getrennt und stark verlängert, von Volumen ist jedoch nichts zu erkennen.

Momentan verwende ich diese Mascara sehr selten, da ich zur Zeit sehr buschige und auffällige Wimpern liebe. Da aber die Ansprüche sehr verschieden sind, könnte es eure neue Lieblingsmascara werden, da sie wirklich ein sehr schönes, sehr dezentes Ergebnis bringt.

Auf dem ersten Foto habe ich übrigens keine Mascara drauf und auf dem nächsten habe ich ziemlich viele Schichten der Long Lash Sensation Mascara verwendet, so um die 8.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht