Rival de Loop Young Mascara Volume up

Eine tolle Mascara für wenig Geld, die auch das hält was sie verspricht.

Ich benutze schon sehr lange die Volume up Mascara von Rival de Loop Young und wollte euch mal meine Erfahrunge mit ihr vorstellen.
Die Verpackung ist silber mit einem rosafarbenen Deckel, auf dem das Logo in Silber aufgedruckt ist.
Als Hinweis sind „ein schwungvoller Volumeneffekt für einen intensiven Augenbilck“ und „Augenärztlich getestet“ vermerkt.
Auf dem Aufkleber, auf dem unter anderem der Barcode zusehen ist, steht unter anderem, dass sie 9 Monate haltbar ist und dass sie7 ml Inhalt hat. Vom Preis-Leistungsverhältnis für ca. 1,50 Euro finde ich sie auch in Ordnung.

Sie lässt sich leicht öffnen. Das Bürstchen lässt sich leicht herrausziehen, ist gerade und gleichmäßig dick. Das Auftragen hat für mich auch keine Schwierigkeit dargestellt. Man hat nicht zuviel aber auch nicht zu wenig Farbe auf dem Bürstchen, sie lässt sich gut dosieren.
Trocknen tut sie in einer normalen Zeit würde ich jetzt sagen. Die Wimpern lassen sich damit gut und klümpchenfrei trennen und in die Länge „ziehen“. Ich benutze vorher noch eine Wimpernzange damit sie auch einen schönen Schwung haben.

Leider ist sie nicht wasserfest. Sie übersteht aber den ganzen Tag gut, wenn man sich zwischendurch nicht am Auge rumwischt.

Da ich sehr empfindliche Augen habe muss ich sagen, dass sie sehr gut verträglich ist auch beim Abschminken habe ich keine Probleme – ich benutze ein Abschminkpad und damit geht es super.

von in der Kategorie Mascara

Dieser Artikel wurde seitdem 1960 mal gelesen.

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht
XXOOOFormel ist wischfest

Eine Antwort zu “Rival de Loop Young Mascara Volume up”

1. Misskaffeebohne

Meine Mutter hat die Mascara und ich hab den mal einmal stibitzt :P… ich finde, die definiert die Wimpern total schön und macht sie länger, jedoch kann ich keinen Effekt in Sachen Volumen feststellen und gerade damit wird ja bei der Mascara geworben… Aber die ist alles in allem echt gut wie ich finde