Rival de Loop Young Maxi Definition Mascara

Momentan meine absolute Lieblingsmascara, da sie annehmbare Länge und schönes Volumen gibt, ohne die Wimpern zu verkleben.

Heute möchte ich über die „Maxi Definition Mascara“ von Rival de Loop Young schreiben. Die Mascara kostet, glaube ich ca. 2,25€ und man kann sie bei Rossmann erwerben. Ich meine zu wissen, dass Rival de Loop und Rival de Loop Young die Eigenmarken von Rossmann sind. Enthalten sind 8ml. Die Mascara ist 9 Monate haltbar. Die Verpackung ist zylinderförmig mit leichter „Ausbeulung“ in der Mitte und die Schrift ist schwarz.

Vorne steht auf dem Deckel das Rival de Loop Young Zeichen und unter dem Titel „Maxi Definition“ steht: „Mascara für pefekte Trennung Definition.“ Auf der anderen Seite steht: „Durch die Präzisions-bürste werden selbst kleinste Wimpernhärchen erfasst und vom Ansatz bis in die Spitzen definiert. Für perfekt getrennte und endlos lange Wimpern. Augenärztlich getestet. Rival de Loop-Berlin“

Das Bürstchen ist biegbar und gerade. Es besitzt nicht überall kleine Härchen, sondern nur auf 2 gegenüberliegenden Seiten. Es sind jeweils 3 Reihen mit glaube ich ca. 10 feinen Härchen. Meiner Meinung nach verleiht die Mascara annehmbare Länge und sehr schönes Volumen, ohne die Wimpern zu verkleben.

Diese Mascara ist momentan mein absoluter Favorit!!! Aber macht euch selber ein Bild davon. Ich habe erst ein Foto von meinen Wimpern ohne Mascara gemacht, dann ein Foto, auf dem ich eine Schicht drauf habe und zum Schluss noch eines, auf dem ein paar Schichten mehr drauf waren:

von in der Kategorie Mascara

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht