Rival de Loop Young S.O.S. Volume Mascara

Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen, da es hält was es verspricht und auch der Preis stimmt.

Die Mascara S.O.S. Volume von Rival de Loop Young ist in einer grünlichen Verpackung. Durch die Bürste ist präzises Auftragen keine Hürde mehr und die Bürste bringt jede einzelne Wimper zum Ausdruck.
Es sind 7 ml enthalten und der Hersteller verspricht:
– „längere Wimpern
– dichtere Wimpern
– gepflegte Wimpern
– kein verkleben
– kein verklumpen“
Es ist Panthenol enthalten und die Mascara wurde augenärztlich getestet.

Ich würde jetzt nicht unbedingt sagen, dass die Wimpern durch die Mascara länger werden, aber joa also, wenn man die Mascara mit der Bürste aufträgt, dann werden die Wimpern aufgerichtet und dadurch wirken sie dann länger. Also glaube ich nicht, dass sie nur durch die Mascara länger geworden sind.
Durch die Mascara wird jede einzelne Wimper aufgerichtet und präzisiert. Dadurch wirken die Wimpern dichter und voluminöser.
Zu den gepflegten Wimpern, die der Hersteller verspricht, kann ich jetzt nichts sagen, da ich eigentlich keinen Unterschied zu vorher gesehen habe. Die Wimpern sehen weder anders aus, noch fühlen sie sich anders an. Also keine Ahnung ob dieser Pflegeeffekt eingetreten ist oder nicht.
Der Hersteller verspricht, dass es zu keinem Verklumpen oder Verkleben kommt, dies kann ich nur bestätigen, da bei mir auch nichts verklumpt oder verklebt ist.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht