oder

Pinkmelon durchsuchen

Rival de Loop Young „Swing It!“ Schwung & Volumen Mascara

Diese Mascara verleiht einen unglaublichen Schwung und macht die Wimpern dadurch perfekt für das Tages-Make-up....

Ich durfte für Pinkmelon die neue Mascara „Swing It“ von Rival de Loop Young testen.

Die Mascara ist in einer länglichen, lilanen Verpackung mit weißer Schrift. Sie ist neu (es ist ein „neu“-Aufkleber drauf) und enthält 9ml. Sie verspricht Schwung und Volumen und wurde Augenärztlich getestet.

Das Bürstchen gefällt mir sehr gut. Es ist geschwungen und hat eine kleine Fläche zum Verteilen. Das finde ich bei Mascaras immer sehr gut, denn so schminkt man sich nicht die Nase mit an, sondern kann gut an die Wimpern herankommen. Das geht hier wirklich sehr einfach und das Bürstchen verteilt die schwarze Farbe sehr gut.

Die Wimpern werden ein bisschen verlängert und erhalten einen schönen Schwung. Mir reicht diese Verlängerung für mein Tages-Make-up aus, da möchte ich keine dramatischen Wimpern, bis zu den Augenbrauen. Der Schwung gefällt mir ebenfalls sehr gut, da die Wimpern schön definiert und geformt werden.

Die Farbe trocknet schnell und man hat auch am unteren Wimpernkranz keine Abfärbungen im Gesicht.

Die Formel ist leider nicht wischfest, man sollte also beim Kontakt mit den Augen ein bißchen aufpassen. Das ist etwas schade, aber wurde ja nicht versprochen. 😀

Das Abschminken geht ebenfalls sehr einfach. Ich benutze Abschminktücher und bekomme die Farbe sehr leicht von den Wimpern und muss nicht stark reiben. Sehr schön…

Ich finde die Mascara sehr gut. Die Wimpern werden mit einem schönen Schwung verlängert. Perfekt gestylt durch den Tag. 😀

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht