RIVAL loves me Maxi Definition Mascara waterproof

Die Mascara verleiht den Wimpern zwar etwas mehr Volumen, bei dem Titel habe ich jedoch mehr erwartet.

RIVAL loves me Maxi Definition Mascara waterproof

Die Mascara von Rival loves me gibt es exklusiv bei Rossmann und kostet ca. 2,29€.

Herstellerversprechen von RIVAL loves me

„Wasser- und wischfeste Mascara. Durch die Präzisions-Bürste werden selbst kleinste Wimpernhärchen erfasst und vom Ansatz bis in die Spitzen definiert. Für perfekt getrennte und endlos lange Wimpern. Augenärztlich getestet.“

„Isododecane | Paraffin | Polyethylene | Talc | Cera Alba | Trimethylsiloxysilicate | VP/Hexadecene Copolymer | Copernica Cerifera Cera | Glyceryl Caprylate | Octyldodecanol | Phenethyl Alcohol | Hydrogenated Lecithin | Ethylene/Propylene/Styrene Copolymer | Butylene/Ethylene/Styrene Copolymer | BHT | CI 77499“

RIVAL loves me Maxi Definition Mascara waterproof - Bürste

Meine persönliche Erfahrung mit der Mascara

Die Mascara Maxi Definition waterproof von Rival loves me kommt in einem hellblauen Flakon mit gelber Aufschrift daher. Die Bürste lässt sich gut herauslösen und hat eine sehr simple und gerade Form. Die einzelnen Borsten sind eher kurz und werden zur Spitze hin noch kürzer.

Vor dem Auftragen streife ich die Mascara noch mal ab, da sonst zu viel Produkt an der Bürste haften bleibt. Das Auftragen geht sehr gut. Die Wimpern verkleben nicht und werden gut definiert. Sie erhalten eine tiefschwarze Farbe und es wird ihnen zusätzliches Volumen verliehen. Trotzdem hätte ich offen gestanden bei dem Namen und dem Herstellerversprechen mehr erwartet. Grundsätzlich ist das Ergebnis aber gut und die Mascara gefällt mir.

Wimpern ohne RIVAL loves me Maxi Definition Mascara waterproof
ohne Mascara
Wimpern mit RIVAL loves me Maxi Definition Mascara waterproof
mit Mascara

Die Mascara ist wischfest und bröckelt nicht. Auch über den gesamten Tag bleibt das Ergebnis zufriedenstellend. Das Abtragen gelingt mit einem ölhaltigen Augen-Make-up-Entferner sehr gut. Die Augen werden auch nicht gereizt.

Auch für Kontaktlinsenträger/innen kann ich die Mascara empfehlen, ich hatte keinerlei Probleme.

Mein Fazit zur RIVAL loves me Maxi Definition Mascara waterproof

Die Mascara sorgt für schöne Wimpern und spendet ihnen zusätzliches Volumen. Ich bin zufrieden, habe aber mehr Volumen erwartet.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht