Rouge Bunny Rouge „Endlose Wunder“ Mascara, Farbe: Bronzit

Trotz kleiner Mängel, eine umwerfende Mascara

Rouge Bunny Rouge "Endlose Wunder" Mascara, Farbe: Bronzit

Die Mascara kommt in einer länglichen Packung, die ein sehr verspieltes und schönes Muster aufweißt. Aber nicht nur die Verpackung, sondern auch die Mascara selbst hat ein tolles Design auf. So insgesamt, ist das mit Abstand die eindrucksvollste Aufmachung für eine Mascara, die ich je gesehen habe.
Doch besitzt diese eindrucksvolle Verpackung auch ein genau so schönes Produkt??

Da wir nun alle wissen wie überwältigt ich von der Aufmachung bin, werde ich nun im folgenden Text auf die Fakten und das Innere dieser tollen Verpackung schauen.

Die Mascara liegt auf Grund ihres einfach geformten Flakons gut in der Hand undRouge Bunny Rouge "Endlose Wunder" Mascara, Farbe: Bronzit lässt sich ganz leicht öffnen. Auch die Bürste lässt sich einfach herausziehen.
Die Bürste selbst lässt sich ein wenig schwieriger beschreiben. Sie ist gerade geformt und sieht auf den ersten Blick nicht gerade eindrucksvoll aus, aber wenn man genauer hinsieht merkt man, dass sie an drei Stellen etwas verlängerte Borstenhaare besitzt und sich das Ganze zu einer Art „Dreieck“ formt. Daher lässt sich die Mascara super leicht auftragen und trennt alle Wimpern voneinander.

Sie gibt genau die richtige Masse ab und verschmiert daher auch nicht wie manch andere. Leider musste ich feststellen, dass sich leichte Klümpchen an den Wimpern bilden, doch wenn man einfach ein paar Mal mehr mit der Bürste über die Wimpern geht, verschwinden diese auch im Handumdrehen.

Was auch ein Wunder ist, dass die Formel sehr schnell trocknet und auch wischfest ist. Ich war, nachdem ich die Mascara aufgetragen hatte, den ganzen Tag in der Sonne und habe auch hin und wieder geschwitzt und mir durch’s Gesicht gewischt.
Die Mascara hält den ganzen Tag. Also brauch man sich keine Sorgen zu machen an einem heißen Sommertag oder nach Sport sich ins Badezimmer zu verkriechen, weil die Schminke verlaufen ist. Zwar würde ich sie nach einer Weile wieder auftragen, da sie an Wirkung und Farbe verliert, aber im Großen und Ganze ist sie super für jeden Anlass.

Laut Hersteller soll die Mascara ausdrucksstarke Wimpern verleihen. Meiner Meinung nach trifft das weniger zu, da sie die Wimpern zwar tuscht, diese danach aber nicht allzu „ausdrucksstark“ erscheinen.

Rouge Bunny Rouge "Endlose Wunder" Mascara, Farbe: Bronzit

Trotzdem lässt sie sich sehr leicht tragen und ist gut verträglich. Man merkt kaum, dass man sie tatsächlich aufgetragen hat.

Nach all den positiven Resonanzen konnte ich mir recht schwer vorstellen, dass es beim Abschminken keine Probleme gibt. Die Mascara muss doch noch irgendwelche kleinen Mängel aufweisen?? Aber nein. Allein mit warmen Wasser und einem Wattepad ist die Sache innerhalb von ein paar Minuten erledigt. Es verstärkt das angenehme Tragegefühl nur umso mehr, wenn man weiß, dass man nach einem anstrengenden Tag sich nicht noch Stunden lang hinstellen muss, um wirklich die komplette Mascara zu entfernen.

Fazit:
Eine tolle Aufmachung verknüpft mit einem tollen Produkt.
Mit dieser Mascara ist einfach alles möglich, vom leichten Auftragen über langen Halt – auch bei schwerster Hitze oder Sport – bis hin zum leichten Abschminken.
Ich würde diese Mascara wirklich jedem empfehlen, gerade in dieser bräunlichen Farbe (Bronzit) da sie einfach zu jedem passt und auch zu jedem sportlichen Hobby.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht