Terra Naturi Extreme Black Mascara

Schön definierte, voluminösere Wimpern zu einem kleinen Preis

Terra Naturi Extreme Black Mascara Design

Die Mascara der Marke Terra Naturi wurde ist exklusiv bei Müller sowohl vor Ort als auch im Online-Shop für 3,95€ zu bekommen. Es handelt sich hierbei um Naturkosmetik-Produkt.

„Terra Naturi Extreme Black Mascara schenkt einzigartigen Schwung und Volumen für einen perfekten Auftritt. Ohne synthetische Konservierungsstoffe. Augen- und Kontaktlinsenverträglichkeit augenärztlich bestätigt.“

Aqua (Water), Alcohol denat.*, Stearic Acid, Sorbitol, Kaolin, Galactoarabinan, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, Rhus Verniciflua Peel Wax, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Glyceryl Oleate Citrate, Hydrolyzed Jojoba Esters, Cetearyl Alcohol, Cetearyl Glucoside, Algin, Potassium Cetyl Phosphate, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder*, Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel Oil*, Euterpe Oleracea Fruit Oil*, Hydrogenated Palm Glycerides, Caprylic/Capric Triglyceride, Jojoba Esters, Glycerin, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil*, Parfum (Fragrance), CI 77499 (Iron Oxides), CI 77268:1

Terra Naturi Extreme Black Mascara Bürste

Meine persönliche Erfahrung mit der Terra Naturi Extreme Black Mascara

Die Verpackung der Mascara besteht lediglich aus dem schwarzen Behältnis mit der gelben Aufschrift. Die Bürste lässt sich leicht herausdrehen und ist gerade geformt. Die Borsten sind ebenfalls gerade und haben eine gute Länge, sodass nicht zu viel Wimperntusche an ihnen hängen bleibt. Sie hat einen dezenten Eigengeruch, der im Vergleich zu anderen aber weniger künstlich und chemisch ist.

Das Auftragen gelingt mit der geraden Bürste sehr einfach und schnell. Die Bürste soll mit einer Zick-Zack-Bewegung zur Wimpernspitze hin aufgetragen werden. Lediglich die sehr feinen Wimpern an dem äußeren Enden des Wimpernkranzes kann ich mit der Bürste nicht komplett erreichen. Die Mascara benötigt einen anschließend kurzen Moment zum Trocknen, ist danach aber wischfest.

Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Die Wimpern wirken optisch voluminöser und länger! Ich musste nur teils beim Auftragen sehr aufpassen, dass keine Fliegenbeine entstehen und die Wimpern nicht zu sehr aneinander kleben. Das Farbergebnis ist ein Tiefschwarz und gefällt mir ebenfalls!

Terra Naturi Extreme Black Mascara Wimpern vorher

Terra Naturi Extreme Black Mascara Wimpern getuscht

Das Abschminken geht super und schnell und reizt die Augen nicht zu sehr!

Mein Fazit zur Terra Naturi Extreme Black Mascara

Die Mascara lässt sich sehr gut und schnell auftragen und liefert ein schönes Ergebnis. Sie verleiht den Wimpern mehr Volumen und verlängert sie optisch. Ich bin sehr zufrieden – vor allem zu dem kleinen Preis für Naturkosmetik!

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht