Too Faced Better Than Sex Mascara

Eine für mich durchschnittliche Mascara, die ich nicht nachkaufen werde.

Too Faced Better Than Sex Mascara - Verpackung

Hallo Zusammen!

Heute möchte ich euch über die Too Faced Better Than Sex Mascara berichten. Die Mascara kommt in einer hübschen Pappumverpackung. An sich ist die Mascara matt und metallisch-rosa gehalten. Die Mascara ist sehr schwer und wirkt dadurch auch hochwertig. Es sind 8 ml enthalten und der Preis hierfür liegt bei 22,99 €.

Too Faced Better Than Sex Mascara - Verpackung Rückseite

Meine persönliche Erfahrung mit der Mascara

Das Bürstchen lässt sich einfach aus der Mascara herausziehen und das trotz des großen Bürstchens. Dieses ist sanduhrenförmig. Das heißt, es ist in der Mitte schmaler als am Rand. Das Bürstchen ist kein Gummibürstchen, sondern besteht aus „Borstchen“. Grundsätzlich ist dieses eher groß. Zu Beginn bleibt immer zu viel Mascara am Bürstchen haften. Das überschüssige Produkt muss man unbedingt abstreifen! Die Mascara lässt sich einigermaßen gut auf die Wimpern auftragen. Mir persönlich ist das Bürstchen etwas zu groß, sodass ich jedes Mal gepatzt habe. Die Wimperntusche lässt sich gleichmäßig auftragen, verklebt die Wimpern dabei aber teilweise. Es bilden sich auch kleinere Klümpchen. Das wird schlimmer, je länger die Mascara offen ist.

Too Faced Better Than Sex Mascara - Verpackung Rückseite

Effekt

Die Wimperntusche schafft Länge und auch Volumen. Der Effekt ist in Ordnung, aber nicht so wie ich es mir wünsche. Sie verklebt viel, klumpt ein wenig und trennt mir die Wimpern nicht schön genug. Die Farbe ist tiefschwarz und das gefällt mir sehr gut.

Too Faced Better Than Sex Mascara - Flakon

Eigenschaften

Die Mascara ist nicht wischfest. Sie färbt immer wieder unter den Augen ab und hinterlässt schwarze/dunkle Flecken. Sie übersteht den 8h Tag trotzdem. Man muss einfach ab und an die schwarzen Flecken etwas abwischen. Beim Sport gibt es dann kaum noch weitere Schwierigkeiten.

Too Faced Better Than Sex Mascara - Bürste

Die Mascara ist sehr gut verträglich und lässt sich auch leicht und ganz ohne Probleme mit einem Augenmake-Up-Entferner wieder entfernen.

Too Faced Better Than Sex Mascara - Wimpern ohne und mit Produkt

Mein Fazit zur Too Faced Better Than Sex Mascara

Die Mascara ist durchschnittlich. Dafür ist mir der Preis zu hoch und ich werde sie nicht mehr kaufen.

von in der Kategorie Mascara

XXXOOlässt sich einfach auftragen
XXXOOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXOOWimpern verkleben nicht