trend IT UP Endless Effect Mascara Volume Waterproof

Eine Mascara, die lange halt, jedoch den Wimpern nicht den gewünschten Volumeneffekt verleiht.

trend IT UP Endless Effect Mascara Volume Waterproof Design

Name: Endless Effect Mascara Volume Waterproof
Preis: 3,95€
Menge: 10ml
Haltbarkeit: 6 Monate
Besonderheit: wasserfest, Verträglichkeit augenärztlich bestätigt, für Kontaktlinsenträger geeignet

„ISODODECANE | PARAFFIN | VP/EICOSENE COPOLYMER | SYNTHETIC BEESWAX | PENTAERYTHRITYL HYDROGENATED ROSINATE | DISTEARDIMONIUM HECTORITE | CYCLOPENTASILOXANE | TALC | POLYBUTENE | COPERNICIA CERIFERA CERA | AQUA | SILICA | HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL | PHENOXYETHANOL | CAPRYLYL GLYCOL | POLYQUATERNIUM-7 | JUGLANS REGIA SHELL EXTRACT | SODIUM BENZOATE | TOCOPHEROL | CI 77499.

Meine persönliche Erfahrung mit der trend IT UP Endless Effect Mascara Volume Waterproof

Produktdetails:

Die Mascara ist in einer schwarzen Mascaraverpackung mit einem mattschwarzen drehbaren Deckel. Die Schrift ist in hellblau gehalten. Am Deckel befindet sich eine Gummibürste. Die Farbe ist ein eher helleres Schwarz. Den Geruch finde ich nicht gerade angenehm, da ich finde, dass das Produkt ein bisschen fischig riecht.

trend IT UP Endless Effect Mascara Volume Waterproof Produkt geöffnet

Ich habe die Wimperntusche morgens aufgetragen. Das Auftragen funktioniert sehr gut und die Bürste nimmt nicht zu viel Farbe auf. Zudem hat die Bürste eine sehr gute Form, da sie nicht zu groß ist und man somit die Wimpern sehr präzise tuschen kann.

trend IT UP Endless Effect Mascara Volume Waterproof Bürste des Produkts
Bürste des Produkts

trend IT UP Endless Effect Mascara Volume Waterproof große Bürste zum Vergleich
große Bürste zum Vergleich

Das Ergebnis nach der Anwendung konnte mich leider nicht überzeugen, da die Wimpern lediglich schwarz gefärbt sind, jedoch keine voluminöse Form haben. Da die Mascara das Wort Volume beinhaltet, dachte ich, dass sie den Wimpern einen schönen, glamourösen Schwung gibt, was nicht der Fall war. Demnach ist die Wimperntusche nur für den Alltag geeignet und nicht für Feierlichkeiten. Für mich ist das Ergebnis nicht zufriedenstellend, da ich mir eine schönere Form erhofft habe.

Den Halt der Mascara finde ich gut, da sie an die 10-12 Stunden hält. Das Abschminken funktioniert ohne Problem. Ich konnte keine Hautirritationen oder sonstige allergische Reaktionen feststellen und es gab auch keine Probleme mit den Kontaktlinsen.

Mein Fazit zu trend IT UP Endless Effect Mascara Volume Waterproof

Ich kann die Wimperntusche leider nicht wirklich empfehlen, da sie keine schöne Form macht und den Wimpern kein Volumen verleiht.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht