trend IT UP N°1 Mascara, Farbe: 020 Braun

Die Mascara hält leider nicht das, was sie verspricht und schafft nur einen geringen Effekt.

trend IT UP N°1 Mascara, Farbe: 020 BraunAllgemeine Informationen

Die Mascara gibt es exklusiv bei dm zu einem Preis von ca. 2,45 €. Es gibt sie in Schwarz, Braun und Blau.

Herstellerversprechen von trend IT UP

„Die N°1 Mascara braun 020 von trend IT UP sorgt für einen atemberaubenden Augenaufschlag und voluminöse, farbintensive Wimpern. Die langhaftende und intensiv pflegende Mascara mit spezieller Maxi-Loading Bürste verleiht bei mehrfacher Anwendung ein aufbaubares Volumen und verdichtet die Wimpern mit gleichzeitiger Pflege.“

„AQUA | PARAFFIN | CETEARYL ALCOHOL | SORBETH-20 BEESWAX | STEARIC ACID | ACACIA SENEGAL GUM | BUTYLENE GLYCOL | PALMITIC ACID | CERA MICROCRISTALLINA | OZOKERITE | COPERNICIA CERIFERA CERA | HYDROGENATED VEGETABLE OIL | AMINOMETHYL PROPANOL | MICA | RIBES NIGRUM SEED OIL | HYDROGENATED COCONUT OIL | STEARYL STEARATE | PHENOXYETHANOL | GALACTOARABINAN | HYDROXYETHYLCELLULOSE | TALC | PARFUM | GARDENIA TAITENSIS FLOWER | LINALOOL | TROPOLONE | TOCOPHEROL | CI 77499 | CI 77491 | CI 77492 | CI 77891“

trend IT UP N°1 Mascara, Farbe: 020 Braun

Meine persönliche Erfahrung mit der Mascara

Ich habe in den vergangenen Wochen die Mascara von trend IT UP in der Farbe Braun getestet. Die Verpackung ist sehr schlicht ebenfalls in Braun gehalten. Die Bürste hat eine gerade Form mit mittellangen Borsten. Ihr Eigengeruch ist nicht besonders intensiv.

Vor der Anwendung streife ich die Bürste nochmal am Rand ab, da ansonsten zu viel Produkt an der Bürste haftet. Für einen optimalen Auftrag soll die Mascara vom Wimpernansatz bis zu den Spitzen aufgetragen wird. Je nach Wunsch soll dies mehrmals wiederholt werden. Da nach dem ersten Auftrag kaum ein Ergebnis zu sehen war, habe ich auch bei der Benutzung die Mascara mehrfach aufgetragen. Das Ergebnis ist leider nicht sehr überzeugend. Die Wimpern werden definiert und optisch minimal verlängert. Es wird jedoch ein „atemberaubender Augenaufschlag“ versprochen. Zudem soll nach mehrmaliger Verwendung Volumen aufgebaut und die Wimpern verdichtet werden. Das kann ich leider nicht feststellen.

Für mich ist der Effekt leider zu gering, da kaum ein Unterschied zu erkennen ist.

Auge ohne trend IT UP N°1 Mascara, Farbe: 020 Braun
Auge ohne Mascara
Auge mit trend IT UP N°1 Mascara, Farbe: 020 Braun
Auge mit Mascara

Mein Fazit zur trend IT UP N°1 Mascara, Farbe: 020 Braun

Die Mascara ist leider nicht zu empfehlen. Die Herstellerversprechen werden nicht eingehalten und das Ergebnis ist dürftig.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht